deutschenglischpolnischrussischspanischtuerkisch
Hier könnt Ihr Eure Erfahrungsberichte niederschreiben. Bitte achtet darauf das wir Beleidigungen nicht dulden und auch nicht freischalten.
Ich habe Sex Party mit Tsdomitila und TsAngelina Hammer die preise war fair und die Damen haben richtig drauf ich werde bald wieder machen sehr geilo
Hallo meine süße geliebte Alena,es war wieder einmal wunderschön mit dir!!!!!! Du bist die schönste und heißeste Frau für mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freue mich auf viele weitere geile und heiße Dates mit dir nochmals Danke,danke mein süßer wunderschöner Engel!!!!!! ich hoffe dich bald wieder in meinen Armen halten und in mir spüren zu dürfen Ich liebe nur dich mit 1000 heißen küssen dein dich überalles liebender Kai
Ich war nach langer Zeit bei Tiffany. Es war wie immer super ! Danke
Hallo Manee hat mir sehr gut bei Dir gefallen. LG Andreas
U D O schrieb an TS-Mada
28.01.2018 13:00
Liebste Mada, du bist das entzückendste Wesen, was ich jemals kennenlernen durfte.Du bist wunderschön und Dein Körper übertriFdiesem, Eindruck bei weitem.Dein Sex ist hervorragend. Wenn man einen Wunsch hat, wird dieser sofort erfüllt.Ich kann mir nichts schöneres vorstellen als Sex mit Dir. Ich bin verliebt. Ich möchte noch so vieles schreiben und maches bestimmt auch noch.
Depp schrieb an TS-Manee
28.01.2018 00:13
hallo peter dann mach es doch einfach ---
ich möcht dich gern mal besuchen
Du bist mir hier zuerst positiv aufgefallen Aber seit dem Treffen von uns ist es anders, habe da gesehen das du mir viel besser gefällst als ich bis dahin annahm... Ab dem Tag war ich extrem neugierig und gespannt zu gleich auf dich .. Ist so geblieben... und mehr noch.... Würde dich zu gerne weiter kennen lernen... bzw. Dich Wiedersehen... Christian

Antwort von Alena Bent:
Danke Christian, natürlich können wir uns gerne wiedersehen. LG Alena

Abrichtung zum Püppchen


Deine korsettierte Figur einfach geil. Dich hätte ich Lust weiter nach meinem Geschmck abzurichten. Top gestärkte und gebügelte Blusen wirst du tragen. Dazu einen Lederrock! Das du dabei korsettiert bist und aufgestöckelt bist, ist Voraussetzung. Die Peitsche wird dich schon gefügig machen - Blüschen! Deinen S***anz werde ich gehorsam und ausdauer anerziehen. Ich glaube mit dir hätte ich sehr viel Spass! Strenge Bluse im Kostüm
You such a nice and Lovely little Thing 😊 i will come back soon 😍😍😘😘 your handsome guy
Niels schrieb an
24.12.2017 12:49
Wünsche Allen ein Frohes Weihnachtsfest
flo schrieb an TS Gina
22.12.2017 16:06
dachte, das probiere ich mal aus. angerufen, hingefahren, Gina angetroffen und wow!!!! gina ist zwar mind. etwas größer aber macht sich sehr sehr vorteilhaFfür den zierlichen körper. Bilder absolut real. es passte alles. wenn gina lacht scheint die sonne. schöne erfahrung. sehr empfehlenswert.
Hallo Alena. Danke Dir das Du mir gezeigt hast, wie schön ein Treffen mit einer Frau wie Dir sein kann. Du hast meine Fantasy so perfekt umgesetzt, dass ich jetzt nach einer Woche immer noch safer geflasht von Dir bin. Du bist der absolute Burner von Frau. Danke und ganz viele Grüsse Lukas.

Antwort von Alena Bent:
Danke Lukas, lieb von Dir. Bussi Alena

Klasse Service


War neulich bei ihr, nur um sie zu bl... und zu le... - mit geilem Facesitting, sie hat eine super leckeren, harten Schw... Absolut 1a und super weiblich. :-)
Rudi schrieb an TS-Mada
01.12.2017 21:06

SEXY


einfach absolut sexy und mega lieb!!!
Sie ist echt der Hammer! Super Service mit viel Hingabe und Leidenschaft, hat mich um den Verstand gevögelt. Thank you so much! It was incredible

Antwort von Trans Mariel:
Thanks 💋
Max schrieb an TS-SCALA
28.11.2017 17:27
Ich war heute bei Scala. Es war ein Super schönes Erlebnis! Sie ist zu 100% auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen und hat diese zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt. Man(n) kann sich bei Ihr entspannen, erholen und komplett fallen lassen. Aktiv ist sie das beste was mir je passiert ist, leidenschaftlich und mit voller Hingabe egal ob zart oder hart. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen gehen. Ein Erlebnis welches ich nicht mehr vergessen werde. Super!
Heute durfte ich das schöne Wesen besuchen. Gute Location und freundlicher Empfang. Sie selbst hat ein hübsches Gesicht und einen super Body! Nachdem wir uns wuschen, ging es gut ab. Ich Zauberstab war stahlhart und diente der Verlängerung der Massage. Fein und gut fühlte sich das an.
Timo schrieb an TS-Mada
25.11.2017 15:32
Hi Mada you're very very cute. I would like to visit you in Hamburg-Harburg. Is it possible?
Liebe Alena, vielen Dank für die wunderschöne Zeit mit Dir. Du hast alle meine Erwartungen und Vorstellungen weit übertroffen. Bis bald.

Antwort von Alena Bent:
Dankeschön, lieb von Dir geschrieben. Ich habe mich sehr gefreut, als ich Deinen Eintrag gelesen habe. GuK Alena
Liebe Alena. Vielen Dank für das schöne Date. Du hast mir gekonnt meine passive Seite aufgezeigt. Ich wußte gar nicht wie schön der Sex mit einer Frau wie Dir sein kann. Ich komme Dich bestimmt wieder einmal besuchen. Du bist safer süß übrigens. Danke nochmal. Justin der sich endlich Mal getraut hat.

Antwort von Alena Bent:
Danke für Dein Kompliment und ja immer wieder gerne. Alena
Hi Joe, ein Lutschlernkurs wäre für mich auch sehr interessant, wenn diese sexy Lady ihn anbieten würde. Sie ist im hautengen Lackoutfit ein erotischer Leckerbissen.
Dearest Jenny, thank you for the hour with you yesterday morning. It was just fantastic with you to enjoy your hot sex. I will try to enjoy these adventures again as soon as possible. Your are just a sweet horny and nice woman. I love you. 1 4 3
Bernd schrieb an TS-Mada
12.11.2017 09:53
Hallo Mada, vielen Dank für die schöne Stunde. Ich habe Deinen schönen, femininen Körper, Deine zarte Haut, Deine wunderbaren Möpse und Deinen strammen Zauberstab sehr genossen. Schon jetzt freue ich mich auf unser nächstes Treffen. Kuss Bernd @Jerome: Ich finde sie in der Realität sogar sehr viel weiblicher, als auf den Bildern…
Joel schrieb an
11.11.2017 22:48
Hallo liebes Modelle Hamburg Team ich wollte mal ein Lob aussprechen für die neue Idee mit den Video News . Bilder können ja gelegentlich täuschen durch die News bin ich schon überzeugt worden die eine oder andere Dame zu besuchen . Ich würde mir wünschen das es noch mehr der Damen nutzen . Es ist auf jedenfall eine Bereicherung für eure Seite und für uns Nutzer ..super wie ihr euch immer wieder was neues einfallen lasst.
Ich war vor ein paar Wochen das erste mal bei einer TS. Christina hat mich sehr lieb und zärtlich eingeweiht. Sie hat ein sehr liebes Wesen und einen MEGA Body!!! Sie sieht genau so aus wie auf den Fotos. Wenn ich es nochmal will, werde ich Sie wieder besuchen. Danke

Antwort von TS-Christina:
Dankeschön, bis zum nächsten mal, LG
TOP-trans, absolut geil und willig!!! Kann gut was vertragen, Französischsuper und war so geil, das alles drin war! Vielen Dank, ich bin schon wieder geil aus Dich!!!
Wahnsinn! Beste Trans von allen! Mega geiler harter Kolben! Küsst verdammt gut, schmeckt verdammt gut, mega geile Nippel, ein echter Transtraum. Besser als alle anderen bisher getesteten.
Hallo Sulina, mich würde auch interessieren, ob du den Lutschlernkurs noch anbietest. Viele Grüße Joe

Antwort von TS Miss Sulina:
Ruf einfach an für Infos ((( kein Whatsapp )))
Jenny hat einen Top-Body bei 56kg.Ist sehr nett und hat einen Sinn für Hygiene. By by
hallo sulina,
du hattest mal ein lutschlernkurs für
anfänger im angebot, ist der noch buchbar?
Ein Fan schrieb an
30.10.2017 17:17
Dieses Lob geht an das Modelle Hamburg Team , vor längerer Zeit war meine Meinung über die Macher eine ziemlich negative .ich hab mein Unmut im Feedback kund getan und eine Antwort kam prompt . Ich hätte nicht damit gerechnet überhaupt was zu hören . Doch würde ich eines besseren belehrt überaus freundlich und verständnisvoll wurde mir geantwortet mein Problem besprochen mir erklärt und sehr schnell gelöst .. ihr macht einen super Job und für mich seit ihr weder arrogant noch unfreundlich . Ihr seit meine Nummer 1 und was ihr hier auf die Beine stellt da kommt hier keiner ran . Danke dafür ..

Antwort von Modelle-Hamburg.com:
Lieber Fan Danke für diese netten Worte das hören wir natürlich gern .wir wissen natürlich das wir es nicht jedem Recht machen können , aber wir geben wirklich unser bestes . Jedem recht machen können wir es nicht aber auch da geben wir alles .💪 .. Liebe grüsse
Werner schrieb an
28.10.2017 09:59
Danke Marina, für die extrem geile Stunde mit Dir. Du gehst ab wie eine Rakete. Nochmal bitte. Bis bald. LG Werner P.S Ich habe dies noch einmal geschrieben, da das MH-Gästebuch vielleicht heute richtig funktioniert.
Lenja schrieb an
28.10.2017 09:06
Lenja, Danke für die wunderschönen Stunden letzte Nacht! Es war der Wahnsinn einer so sympathischen und lockeren Frau zu begegnen. Dazu lügen die Bilder nicht. Sie sieht Original noch viel schöner aus. Dieser Körper, diese Haut und dazu noch dieses süße Gesicht, Hammer! Ich habe mich so wohl gefühlt, wie bei einer Freundin. Wer Lenja nicht besucht ist selber schuld! Dieser Frau muss man begegnen und man kann Sie nur gerne haben! Wiederholung 150%!!! Eines gebe ich euch noch mit auf dem Weg, behandelt Sie mit Respekt denn genau so wollt ihr auch behandelt werden. Dann könnt ihr einer Wahnsinnsfrau auch näher kommen und Spaß haben! Bis bald
Werner schrieb an
27.10.2017 15:54
Danke Marina, für die extrem geile Stunde mit Dir. Du gehst ab wie eine Rakete. Nochmal bitte. Bis bald. LG Werner
Frank schrieb an
27.10.2017 13:53
Tolle Frau, geht voll auf die Wünsche des Kunden ein. War jedoch selbst nicht ganz bei der Sache ( priv. Stress). Auch dies hat sie bemerkt und versucht mich abzulenken. Auf alle Fälle eine gepflegte und kultivierte MILF. Wiederholungsbesuch erforderlich.
Stefan schrieb an
27.10.2017 12:53
Hallo Christina! Ich habe Dich eben unter den neuen Modellen gefunden. Man bist Du hübsch!!! Traumhaft! Da bleibt mir ja glatt die LuFweg. Ich werde Dich so schnell wie möglich besuchen. LG Stefan
Max schrieb an
27.10.2017 06:30
Wie zum Geier kann man die Video-News sehn,ich finde keinen Button,oder muß man dafür angemeldet sein????? Danke für die Hilfe.

Antwort von Modelle-Hamburg.com:
Guten morgen Max wenn eine Dame eine Video News geschrieben hat dann steht dann dabei ist auf dem Vild ein Play Button . Da kannst du es abspielen .oder auf der Sedcard dort findest du das dann auch .

Liebe grüsse
Werner schrieb an
26.10.2017 20:32
Danke Marina, für die extrem geile Stunde mit Dir. Du gehst ab wie eine Rakete. Nochmal bitte. Bis bald. LG Werner P.S Ich habe dies noch einmal geschrieben, da das MH-Gästebuch wohl nicht richtig funktioniert, leider.
Werner schrieb an
26.10.2017 16:37
Danke Marina, für die extrem geile Stunde mit Dir. Du gehst ab wie eine Rakete. Nochmal bitte. Bis bald. LG Werner
jupi schrieb an
26.10.2017 15:45
Frau ist etwas ganz besonderes. Ich war einmal bei Ihr und habe mich safer in sie verliebt.Seit dem Tage geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf.Und das beste daran ist... Sie ist tief in meinem Herzen angekommen. Und das weiss sie auch. Danke das es Dich gibt.
Empfehlung! Sie ist zwar nicht ganz so feminin, wie es auf den Bildern wirkt, aber Top-Figur, sehr freundlich, sehr sauber und gepflegt. Ihr bestes Stück ist ordentlich, mit etwa 19x4 die richtig schön hart werden. War ein geiles Erlebnis - für mich die erste TS.
Hey Alena,

Vielen Dank, es fühlte sich toll an!!

LG

Antwort von Alena Bent:
Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen. Kuss Alena
Erik schrieb an
25.10.2017 18:41
Hallo Sex Gemeinde
Weiß einer bitte etwas über den Verbleib von der erotischen Molly Susi Maus ?
Bin gerade nach Hamburg gezogen.Danke für eine Info
Gruss Erik

Antwort von Modelle-Hamburg.com:
Modelle Hamburg Team : Molly Susi ist im wohl verdienten Ruhestand .Ob es irgendwann ein comeback gibt ist uns leider nicht bekannt .Schau dich doch einfach ein bisschen um vielleicht findest du ja etwas was dir gefällt .
Liebe grüsse
Adrian schrieb an
25.10.2017 15:25
Wonderful girl which will make you feel comfortable and relaxed. Her riding skills are really good. I would meet her again.
Danke für die schönen und heißen 2 Stunden mit Dir und deinem hartem Zauberstab in meinem Hintertürchen,es stimmt was dein Gast Kai über dich geschrieben hat du bist das süßeste und heißeste TS-Girl,ich freue mich auf das nächste Date!!!Gast(56)

Antwort von Alena Bent:
Danke, ich freue mich auch. Alena Bent
War vorher von diesen fantastischen Fotos angezogen, meine TS-Premiere zu starten, und, was soll ich sagen, wwwooooowwww. Absolut schöne Frau, super body, gegenseitig verwöhnt und mehrfache Entspannung. Einfach toll!! Und diese Augen, ein Geschenk des Himmels!! Komme wieder!! Kuss

nummer 1


eine Absolute Schönheit
Kevin schrieb an TS-Mada
24.09.2017 13:07
hallo Sven,
Mada interessiert mich auch sehr. Nur eine für mich entscheidende Angabe bei Daten fehlt: Ihre "Größe"... Kannst Du berichten?
Ihr Körper ist ja gnadenlos schön !!
Sven schrieb an TS-Mada
23.09.2017 13:31
War gestern bei ihr und das erste mal bein einer TS. Sie ist sehr freundlich achtet auf sauberkeit und hat nen tollen körper.
Ihr service ist sehr gut und sie ist voll bei der sache.
Ich komme wieder.
Lars schrieb an
20.09.2017 16:21
Das mt den Video News ist ja man wieder eine geile Idee von Euch ...Hoffentlich nutzen das viele der Girls bewegte Bilder und einen kecken Spruch ist geiler al alles zu lesen..
Ihr seit nunmal die Numer 1 ..das stellt ihr immer wieder unter Beweis
1a sie ist zu empfehlen es war sehr herrlich sowohl aktiv wie passiv wieder Besuch garantiert
hallo mein süßes.geiles und heißes Luder,
Danke Danke danke für die geile und heiße Stunde die ich gestern mit Dir und deiner geilen Liebeslanze verbringen durfte es war wieder Wunderschön mit Dir und deiner Liebeslanze zuerst durfte ich ihre Brüste und dann ihre Liebeslanze mit meinen Lippen verwöhnen,danach verwöhnte ihre Liebeslanze mein enges Hintertürchen bis Wir gemeinsam in einer gigantischen Explosion kamem!!!!!!! ES war wieder einmal der mega Hammer mit meinem Luder Alena:-):-)
:-):-) du bist für mich die süßeste, geileste und mega heißeste Frau von Hamurg
Ich habe mich in dich und deine geile Liebeslanze verliebt!!!!!!!!!!!!!!
Also Männer nichts wie hin zu der süßen Alena wenn ihr ein heißes Date mit einer Transe haben möchtet!!!!!!!!!!
denn Sie ist die Beste und hält was Sie verspricht ohne Mehrkosten
Aber Achtung höchste Suchtgefahr
Ich hab dich und deine Liebeslanze ganz doll Lieb
Mit heißen Küßen dein Kai

Antwort von Alena Bent:
Hallo Kai. Das ist safer lieb von Dir. Habe mich safer gefreut. Lieben Dank Deine Alena
Einen wunderschönen guten Morgen meine hübsche Da ich noch neu und noch nicht so viel Erfahrung habe mit TS Ladys würde mich doch gerne mal interessieren wie groß dein Arbeitsgerät ist da ich nur passiv bin ich hoffe doch auf eine Antwort von dir ich bedanke mich schon mal voraus olli

Antwort von Alena Bent:
Hallo Oli. und Danke für die Zuschrift. Du kannst mich gerne anrufen, 0179-1664444, da ich Auskünfte nur telefonisch gebe. Liebe Grüße Alena
Alena, It was a great pleasure to meet you on my trip to Hamburg. I am very grateful for your excellent service and the wonderful night we had. You're such a beautiful girl. I'll never forget it. Perhaps I can welcome you to Bath once. Yours Clive

Antwort von Alena Bent:
Thanks Clive, this is super sweet of you
Hallo meine süße Alena danke für die wunderschönen Stunden mit Dir und deinem geilem liebesstab, ich spüre noch immer deinen geilen liebesstab in meinem engen Hintertürchen und freue mich darauf schon bald wieder von dir genommen zu werden!!!!! Du bist die schönste und süßeste TS-Lady für mich
es küsst dich und deinen harten Liebesstab
dein TS-Liebhaber

Antwort von Alena Bent:
Hallo TS-Liebhaber. Lieben Dank für Deinen Eintrag. Kuss Deine Alena
Liebe Alena
Es war wieder schön nach Jahren bei Dir gewesen zu sein. Du bist und bleibst einfach die Nummer eins unter den hübschen MÄDELS. Deine tolle Figur, Dein Busen und Dein bestes Stück, absolute Sahne....Schön das man Dich nicht nur auf das Eine reduzieren kann, sondern sich auch über Gott und die Welt unterhalten kann. Dem Andreas kann ich nur beipflichten. Freue mich auf das nächste Mal. Alles Liebe Tim

Antwort von Alena Bent:
Hallo Tim. Danke für Deinen lieben Eintrag. Kuss Deine Alena

hi


hi möchte Dich unbedingt kennen lernen Du siehst Süß aus und ich denke auch horny im Bett also vielleicht heute Abend

Meine Treffen mit Alena


Ich kenne Alena jetzt seit April dieses Jahres und treffe Sie seitdem in regelmäßigen Abständen. Alle Treffen waren bisher sehr schön, in einer angenehmen Atmosphäre. Auch als Bergleitung habe ich Sie öfters mal gerne um mich, da Sie ehrlich, gebildet und freundlich ist, was sich gerade auch bei einem Geschäftsessen schon positiv für mich ausgewirkt hat. Sie weiß genau, wann Sie etwas zu sagen hat und wann nicht, ohne aufdringlich oder geschwätzig dabei zu wirken. Sexuell, gibt Sie mir genau das was ich seit langem gesucht habe. Sie ist zärtlich, leidenschaftlich als auch fordernd und versteht es auf meine Wünsche einzugehen. Männer die nach etwas Groben suchen, sollten Alena nicht treffen. Wer allerdings Wert auf etwas Besonderes legt, ihr die ihr zustehende Achtung, Respekt und Wertschätzung entgegenbringt, ist bei Alena bestens aufgehoben. Ich habe einige Escort Damen in meinem Leben kennengelernt, aber liebe Alena, keine ist wie Du. Ich danke Dir für die bisherige Zeit und hoffe sehr, dass Du mir erhalten bleibst und ich noch viele Momente mit Dir genießen darf.
Herzlichst Dein Andreas

Antwort von Alena Bent:
Hallo Andreas. Lieben Dank für Deinen Eintrag. Ja ich bleibe in Hamburg und ich freue mich auf unser nächstes Treffen. Deine Alena Bent
Woooooooooooooouw.diese süße Lady ist eine Granate
Danke meine süße Maus für die geilen Stunden die Wir zusammen verbringen durften es war das heißeste Date mit Alena ich verrate nur so viel Sie empfing mich mit einem verführerischen lächeln
denn der Gentleman genießt und scweigt

Antwort von Alena Bent:
Hallo Kai. Lieben Dank für Deinen Eintrag. Ich habe mich richtig gefreut Deine Zeilen zu lesen und ich freue mich ebenfalls auf unser nächstes Treffen. Deine Alena Bent
Eric schrieb an TS Coco
21.07.2017 23:07
Ich habe Lilka besucht. Es war einfach wunderbar und atemberaubend. Sie ist wirklich eine Ausnahme! - in mehrfacher Hinsicht. Super nett und absolut authentisch. Behandelt sie gut und seid fair zu ihr, finanziell und in jeder anderen Hinsicht. Sie hat es wirklich verdient und wird es euch dementsprechend auch danken.

Wir werden uns ganz ganz sicher wiedersehen Schatz.
Eric :-*
Wir hatten vor Jahren mal ein Date 2009/2010. Ich war auf dem Weg nach Köln und habe in Hamburg bei dir einen langen Zwischenstop eingelegt. Auf der Rücktour wollte ich dich wieder besuchen aber es hatte leider nicht geklappt. Bei dir fühlt man sich wie bei der besten Freundin, nur irgentwie besser. Und zum Rest, ein Gentleman genießt und schweigt.

Antwort von Alena Bent:
Hallo Rene. Ich war wirklich überrascht, als ich Deinen Eintrag heute hier gelesen habe und auch das ich Dir immer noch im Gedächtnis geblieben bin. Vielen lieben Dank dafür. Deine Alena
Paddy schrieb an TS Coco
18.07.2017 20:38

Geilstes Treffen


Ich habe Lili besucht, es war von Anfang bis Ende mega heiß und ich meine nicht das Hamburger Wetter. Sie ist eine absolute b*****b Expertin, 24 cm Deep ohne Probleme. Lili sieht in real tausend mal besser aus als auf den Bildern, sexy runder Arsch, hübsche Titten, absolute Modelmaße und ein schönes weibliches Gesicht.
Wenn meine Frau im Bett könnte was Sie kann, würde ich sehr viel Geld sparen. 10000% Wiederholungsgefahr !!!
Hallo dede
zu Mada möchte ich unbedingt hin. Wie ist sie denn so gebaut? Tut es weh?
Lg Dennis
Dede schrieb an TS-Mada
15.07.2017 17:08
Hi Mada!
An Angel comes down to the Earth.
You are Great and Fantastic.
Thanks for the Time with you Today.
Hope van See you soon again.
Greetings from Dede (CLAUS)
Die perfekte Weiblichkeit! Dazu ein beeindruckendes Stück verführerischer Männlichkeit! Wer wird da nicht schwach!
Schlaumeier schrieb an
30.06.2017 15:34
An Modelle-Hamburg
"Französisch-super" darf ja nun nicht mehr im Service stehen.
Wäre es nicht möglich in dem Fall einfach nur "Französisch"
und bei Bedarf (also wenn die Dame wirklich nur mit Gummi bläst) dann eben noch "Französisch-Safe" einzutragen?

Antwort von Modelle-Hamburg.com:
Hallo Schlaumeier da die Damen auch kein Französisch mehr anbieten dürfen und auch nicht mehr praktizieren dürfen gibt es nur noch französisch .
Ich kenne sie schon lange. Gerne Aktiv und leicht dominant. Sieht in supera toll aus. Kommt auch gerne...
ich war letze Woche im Masagepalast Billsteft. Schicker Laden mit tollem Ambiente und
sehr hübschen und sexy Mädels mit gutem Sevice
Hi Sulina, ich stehe nicht auf SM, magaber Deine Sexy, hautengen schwarzen Lackoutfits. Wäre eine heisse Stunde trotzdem möglich mit Dir? LG Max

Antwort von TS Miss Sulina:
Bei mir ist jeder Gast Herzlich Willkommen, ich biete auch Erotik Service an. Vereinbare telefonisch ein Ternin mit mir
Ruby hat ein riesen gerät welches gut schmeckt und Stein hart wird. Und kann sehr dominieren und lutschen ob es kein morgen gibt weiter so

Antwort von TS Rubi XXL:
😍😍😍
Christian schrieb an
09.04.2017 21:16
Hey Kim Blond, du bist einfach wunderschön, und auch noch intelligent, ich freue mich dich noch öfter mal auszuführen, danke noch mal für den tollen Abend, dein Chris!!!

zeit zum träumen


Ich war vor einigen Tagen bei Sulina ,ich kann nur sagen SUPER sehr korrekt(vor allem was den zeitlichen Rahmen betrifF, eine Stunde bezahlt 65 Minuten live und in Farbe)
Hi Jenny!
Thanks for the wonderful Hour with you.
Your Body and your friendlyness are always nice to experience.
Hope to See you soon
So weiblich sie auf den Fotos aussieht, so übermännlich-riesig ist ihr Lecker-Lolli!
Hallo meine süße Isabella es war heute wieder Wunderschön mit dir, du bist und bleibst die beste transsexuelle von Hamburg
100 von 100 Punkten
super Service
Bilder stimmen zu 100% mit der Wirklichkeit überein
sauberes Appartement
Preis /Leistung sind in Ordnung
also wer noch nicht bei ihr war nichts wie hin und Spaß mit ihr haben
ich komme immer wieder gerne zu Ihr
liebe grüße Kai(Stammgast)

Antwort von Ts Isabella Campell:
freue mich das zu Horen schaf kuß
Kurz verabredet und Service abgesprochen. Dann nix wie hin . Sie machte im schönen Kleid auf. Nichts drunter. Lecker! Dann die halbe Stunde genossen. Both ways. Zu empfehlen!
Christina, was ist unter Party World genau zu verstehen?
Hallo meine süße geile und heiße Isabella, danke für die Wundershönen Stunden gestern mit dir, mein erstes mal gestern mit dir und deinem geilen Lustkolben war ein wunderschönes erlebniss, ich habe mich sofort in dich und geilen harten Lustkolben verliebt und freue mich schon darauf dich Wieder zu Treffen und auf die gemeinsamen heißen Stunden und darauf zärtlich von dir verwöhnt zu werden!!!!!!!!!! :-):-):-)
es küsst dich und deine Lustkolben
dein heißer TS-Lover XXL

Antwort von Ts Isabella Campell:
kuss immer gerne
Mike schrieb an
24.01.2017 13:52
Hi Natalie ich habe 2 Stunden mit dir genossen und du bist jeden Cent wert denn du bist die echte Geile Braut die ich jemals gesehen habe ich freu mich schon auf unseren nächsten Date dann lassen wir es wieder krachen du bist einfach Hammer super perfekt mit dir kann man alles machen du bist echt empfehlenswert DIE BESTE 💋💋💋
war schon zweimal bei der Süßen. beide male war sie mit lust und freude dabei. beim ersten mal hat sie mich genommen, ihren zauberstab rausgezogen und die ladung (es war reichlich sahne) auf mich gesp****t. das war sehr nett. auch das zweite mal wurde ich bestens bedient. sie ist höflich, süß und sexy. gerne wieder.
Torsten schrieb an
10.01.2017 09:59
Es ist immer wieder erfrischend, sich auf Modelle Page umzuschauen und...
Eure neue Seite ist echt toll. Chapeau!
Leider ich kann seit längerem Zeit nicht mehr Anna Nass finden... :'(
Kann mir Eure Modelle-Redaktionsteam dabei behilflich sein?

LG
Torsten
Wo sind eigentlich Angela (ehemals Gärtnerstr) Tini (Abby?) und Molly Susi hin ? :(
Das waren meine 3 Hochgeschätzten Lieblingsfrauen in HH ?????????????????
Klass schrieb an
09.01.2017 18:20
Ich finde die neue Seite richtig klasse, schön grosse Bilder aufgeräumt und modern .
Ist vielleicht im ersten Moment etwas gewöhnungsbedürftig aber wer sich ein paar Minuten Zeit nimmt der ist schnell drin.
Macht weiter so ich bin gespannt was noch kommt
Chef schrieb an
09.01.2017 16:37
Was für ein gelungener Re-Launch! Tolle Seite!

Antwort von Modelle-Hamburg.com:
Vielen lieben Dank
Ich habe mal wieder das Paradies mit Isabella erleben dürfen sie ist einfach nur TraumhaF
Bernd schrieb an
06.01.2017 06:46
Ein Großes Lob an das Modelle-Hamburg Team....mit der Neuen Seite ist es jetzt auch möglich Mobil alle Inhalte zu sehen. ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber Ihr seit immer einen Schritt weiter als die anderen....weiter so!
WOW war das ein toller Start ins Jahr 2017.Die Frau ist eine wahre Göttin sanft,zärtlich und unglaublich geschickt...Komme definitiv wieder..Maik
Schlecky schrieb an
03.01.2017 12:02
Moin, Moin,
sehr hübsches neues aufgeräumtes Design, daß ihr uns nun mit eurer Seite präsentiert.
Bei der Ort-& Detailsuche fehlt mir die Unterscheidung zwischen Frau, Mann und Trans, die war beim früheren Design gegeben.
Vielleicht kann dies für ein Update ja aufgenommen werden.
MfG
Schlecky

Antwort von Modelle-Hamburg.com:
Hallo Schlecky danke für das Kompliment wir werden uns um das Fehlen der Unterscheidung kümmern und zügig nachliefern .

Herzliche Grüße
Dein Modelle Hamburg Team
Alex schrieb an TS-Jenny
25.12.2016 15:11

nice one


I visited Jenny last week and had a great hour. She is really into kissing and cuddling. Her small uncircumcised dick fit perfectly into my ass and her cum in my mouth was declicious
Tiffany ist eine sehr nette, gepflegte Frau. Sie ist sympathisch und fair. Einen Termin bei ihr zu bekommen kann manchmal schwierig sein. Sie ist eben sehr begehrt. Und das mit recht.
Jürgen schrieb an
13.12.2016 14:27
ich bin aus Neugier dortgewesen und war positiv überrascht.
Saubere Location, freundliche Frauen, gute Massage.
ich werde neuer Stammkunde
Wer hat Lust zu einem 3er mit dieser sexy Lady ab 22 Uhr für eine geile Std.?
Hatte heute Abend endlich das Vergnügen und kann sie uneingeschränkt empfehlen.
Sie ist sehr hübsch, kommt allerdings auch sehr direkt zur Sache. Ich hatte auf ein bisschen GF-Vorspiel gehofft, aber keine Chance, ich musste sofort hinhalten für ihr durchaus stattliches Rohr, und nach einigen Stellungswechseln hab ich dann die weiße Fahne hissen müssen... Sie mag es anscheinend aktiv zu sein und ist dabei durchaus sehr fordernd. Das Finale war dann absolut "sahnig", definitiv zu empfehlen! :)

Sklave sein!


Geehrte Lady.
Gerne würde ich Ihr Sklave sein, da ich in meiner Ausbildung nun den Transensex erleben und erlernen soll.
Ist das bei Ihnen möglich?

Antwort von TS-SCALA:
Ja. Los! Sofort !! Auf deine Knie
Ich war heute bei ihr und schon an der Tür könnte ich meinem blick nicht mehr von ihr lassen... sieht in Wirklichkeit viel schöner aus! Top body, sehr gepflegt, süß und die beste zärtlichen Küsse zeit langem! Gracias preciosa, tienes un gran nuevo admirador que te jura volverte a visitar.
Ich werde mich von Kathalina Sonntag Abend oder Montag Abend fxxxen lassen und dann ausführlich berichten. ;)
svetlana, du bist und bleibst meine liebste und geilste. schade, das ich zur zeit beruflich im süden bin. werd dich aber nicht vergessen. ich küsse dich innig und intensiv, ÜBERALL, dein rainer
Hallo Isabell
es würde mich freu wenn Du mich wie ER54es beschrieben hat verwöhnen kannst.
Rufe Dich an und hoffe das Du am Mittwoch ab 16:00 Uhr Zeit für mich hast.
Gibt es schon Erfahrungsberichte von dieser sexy Lady?
Modelle-Hamburg.com
Willkommen bei Modelle-Hamburg, bei uns findest Du alles, was das Herz begehrt:
Huren | Modelle | Escort | Paare | Dominas | Transsexuell | Massageclubs | Locations | Bordelle | FKK-Clubs
Die nachfolgenden Seiten bieten erotische Inhalte. Minderjährige, denen es vom Gesetz her verboten ist, solche Inhalte zu betrachten, werden aufgefordert diese Seite hier zu verlassen.Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden
Jugendschutz wird bei uns Großgeschrieben