deutschenglischpolnischrussischspanischtuerkisch
Hier könnt Ihr Eure Erfahrungsberichte niederschreiben. Bitte achtet darauf das wir Beleidigungen nicht dulden und auch nicht freischalten.
Danke Trans Hot! Es war eine wunderschöne Stunde. Ich hoffe, ich bin Dir mit meiner Neugierde nich auf den Wecker gegangen. Aber es war schön, sich mir Dir zu unterhalten. Sex ist nicht alles. Ich habe gestern viel gelernt! Danke!
Danke meine süße,geile und heiße Maus es war wieder wunderschön gestern mit dir!!!!!!!!!!! Samanta empfing mich in sexy kanppen Dessous High Heels und einem verführerischem lächeln an der Tür in ihrem Liebesnest verwöhnte Sie sofort meinen Zauberstab und mein juckendes enges Hintertürchen mit ihren weichen Lippen und ihrer Zunge nun war auch meine süße Maus dran auch ich verwöhnte Sie mit der Zunge bis sie bettelte meinen großen und harten Zauberstab in ihrem Hintertürchen zu spüren ich erfüllte ihr sehr gerne ihren Wunsch und nahm ihr geiles Hintertürchen bis wir gemeinsam laut Stöhnend Explodierten danach war dann endlich auch ihr geiler Zauberstab in meinem engem Hintertürchen und wir kamen wieder gemeinsam zum heißen Orgasmus Danke noch mal meine süße Maus Ich freue mich schon auf unser nächstes heißes Date!!!!!!!!!! dein TS-Lover
Nettes Ambiente! Attraktive und einfühlsame Gastgeberin! Faire Konditionen! Was will man mehr! Trans Hot steht für all das. Und ich stehe deshalb bei Trans Hot auf der Gästeliste. Gern! Und stets zufrieden
Als würde ein „Playboy“-Playmate Dir die Tür öffnen. Aber es ist Trans Hot persönlich! Ja, die Bilder lügen nicht! Auch die Gästebucheinträge kann ich bestätigen. Immer wieder, gern!! Danke Trans Hot! — Der lange Lulatsch
Great party with you love, let's do it again in mid-November, hope to see you, let's do it all over again lyublu xo
Der „Grauhaarige“ sagt, was ich auch seit Jahren bemerke: Trans Hot steigert mit ihrer Schönheit, ihres Einfühlungsvermögens den Mann im Mann! Mir würde sie sehr fehlen, würde sie Hamburg verlassen!!!
Ich bin schon etwas älter. Aber bei Trans Hot fühle ich mich wieder jung. So viel Schönheit bringt neue KraFin den Mann!!
Habe mir das Wochenende versüßt! Erst das herrliche Wetter genossen, dann Trans Hot! So sensationell wie die Temperaturen am Wochenende in Hamburg, so sensationell auch der Service dieser Latino-Schönheit! Danke, Trans Hot! Jeder Quadratzentimeter Deines Körpers ist ein Hotspot für erotische Leidenschaft! Und ich durfte Dich von Deinen Zehenspitzen bis zu Deinem besten Stück vernaschen! Ein Hochgenuss! Werde wiederkommen!
Ron schrieb an Trans Hot
03.10.2018 10:19
Das war eine der schönsten Stunden meines Lebens! Danke, Trans Hot! Könnte ich es mir leisten, ich würde die täglich besuchen. PS: Der Preis ist sehr (!!!) fair!!!
WOW! Sexy Scala super Aktiv und auch passiv. Danke Scala, ich komme wieder.

Antwort von TS-SCALA:
Ich danke dir auch Mr. P. 😘
Ich bin froh, dass ich in Hamburg lebe! Nicht weit weg von Trans Hot! Meine erste Adresse für Spaß und unvergleichlichen Sex!!!!
Bin über 60 und wollte mal etwas ganz Neues ausprobieren. Trans Hot hat es mir leicht gemacht. Es hat mir sehr gut gefallen. Und Trans Hot werde ich sicher wieder besuchen.
Heiko schrieb an
13.09.2018 19:43
Nadya ist ein hübsches Mädchen, es hat einen schönen Körper und ein hervorragendes Service. Danke Dir Nadya für die schöne Zeit Kuss Dein Heiko
Sie ist der Star in unzähligen Videos, die ich liebe! Sie gehört zu den begehrtesten Trans-Modellen weltweit! Wie schön ist es, sie in Hamburg immer mal wieder besuchen zu dürfen. Ich bin froh darüber. Gucken ist schön. Real ist schönet
Danke, Trans Hot, für die schöne Stunde! Das nächste Mal bringe ich mehr Zeit mit.
Liebe Alessandra, weil es Dir Spaß macht, ist das Zusammensein mit Dir ein fulminantes Erlebnis besonderer Art. Dein unbedingter Wille zeigt sich in Deiner KraFund Mimik gleichermaßen. Du bist wirklich ein Wahnsinns- erlebnis. Herzlich, Jürgen.
Peter schrieb an TS Wawa
24.08.2018 16:51
ein ganz besonders anmutiges und schönes Wesen - sehr weiblich mit einem sinnlichen Mund, der leidenschaftlich küssen kann, und einer tollen Figur. Das Glied ist mittelgroß (genau richtig) u. wird schön steif. Sie ist sehr darauf ausgerichtet, die Wünsche des Gastes zu erfüllen. Für mich war es die richtige Entscheidung! Weitergabe dieser Email-Adresse an Wawa ausdrücklich erwünscht ;-)
Sie ist wirklich absolut Spitzenklasse. Da es leider schon spät war, ging es nur eine Stunde, aber in der bin ich voll auf meine Kosten gekommen. Sie hat mich rangenommen mit ihrem harten Luststab in allen Stellungen. Es war wirklich traumhaft. Ich komme sehr gerne wieder!
genial ... du bist ein Vulkan in Brand, du bist sexy, du hast einen schönen Körper zuerst ein wenig schüchtern, aber dann bist du alles was ein Mann will. Ich hoffe, dich bald wieder zu sehen, mein hübsches Mädchen ..... Kuss und kümmere dich um diesen großen Penis, den ich so sehr mag
WOW! Eine sehr aktive TS mit dominantem Touch, die einen so durchnimmt, dass ich ohne sonstiges Zutun fast zum Höhepunkt gelangt wäre. Ich bin sicher, dass es beim nächsten Mal klappt. Unglaublich, aber wahr!
Ich habe schon Einige getroffen, aber Victoria ist mit Abstand die Geileste! Ich bin jetzt schon bei ihr Dauergast und bisher war jedes Treffen ein Traum! Sie ist immer sehr geil und weiß was sie will. Ich liebe ihren geilen großen S***anz mit dem sie einen Stundenlang verwöhnen kann. Victoria ist echt versaut und erfüllt einen gerne jeden Wunsch! Trotzdem ist bei ihr Alles mit Anstand und Respekt und sie ist sehr nett! Kann ich jedem nur wärmstens empfehlen! Bis zum nächsten mal du geile Frau!!! ;)
Liebe Alessandra, ich danke Dir und Viktoria für Eure Gastfreundschaft. Als Duo seid ihr fast unschlagbar. Eine DauerpartnerschaFzwischen Euch beiden wäre sicher einer Überlegung wert. Herzlich, Jürgen.
Hab sie endlich besucht und bin begeistert. Top Service und sehr hübsch. Tja und unglaublich viel Supersekt. Ganz nach meinem Wunsch. Immer wieder.

Antwort von TS-SCALA:
Danke Jörg, es war schön g*** mit dir. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder Dann gibt es noch mehr von dem was Du wünscht #@*
Sie ist eine wahre Göttin. Hab sie zwei Stunden lang von hinten durchgenommen ohne dass sie aufgemuckt hat. Sehr stoßfest und lässt alles mit sich machen. Sieht noch besser aus als auf den Bildern. Blowjob ist top und sehr eng gebaut. :)
Ich war jetzt schon ganz oFbei Scala, und es wird nie langweilig. Sie stellt mich häufig vor neue Herausforderungen. Das ist immer sehr erregend und spannend. Sie hat tolle Ideen!
Toller Bericht. Kann sie wirklich soviel sekt spenden wie es immer berichtet wird?

Antwort von TS-SCALA:
Sitz sich nicht nur rum, Jörg probiere es aus!! Regen auf Erde. 🌏
Ich habe Scala letztens besucht . Es war der absolute Hammer . Sie sieht in super noch schöner aus und hat eine sehr erotische Ausstrahlung . Ihre heißen Küsse und ihr supersekt schmecken so lecker , wow . Dazu kommt ihre sadistische und dominante Ader , die einen schon die Grenzen zeigen . Alles in allem : sie kann ein Engel oder auch eine Teufelin sein , beides ist der Himmel auf Erden . Ich freu mich schon auf meinem nächsten Besuch und das Trampling und Facestanding mit ihren geilen Stiefeln . Liebe Grüße , Fußabtreter und Sklave Roland .

Antwort von TS-SCALA:
Das war im Mai, Roland, ich freue mich auch auf deinen nächten Besuch!
Kimora is the real deal, a charming lady with a friendly disposition and a sadistic side that is not for the weak of heart. Kimora likes to have aggressive sex and she is the type to push her clients into a more challenging scene. I was ok with getting out of my normal comfort zone, and she pushed me hard. It was a complete mixture of pain and pleasure for both of us. Kimora is a very sexy lady, she is unstoppable hotness, sweetness and gorgeous dominant in bed. But there is a softer side of her as well. We talked and talked like old friends even though we both met that day for the first time. I really enjoyed myself with Kimora and hope to meet up with her again in the future! If you are in Hamburg and want to be ravaged by a safer aggressive versatile lady, than Kimora is the right one. I can't say enough about what a great lady she is and how enjoyable my time with her was. I highly recommend to all the versatile men all over the world and in Hamburg. Once again THANK YOU Kimora 💋💋💋

Antwort von TS Kimora:
Thank you dear. Hope to see you again soon! 😘😘😘
Kimora ist eine wirklich sehr nette Dame und extrem einfach zu verbinden. Ich empfehle sie wärmstens jedem, der nach einer wirklich erstaunlichen Erfahrung sucht.

Antwort von TS Kimora:
Vielen Dank Holger! Bis nächste mal! 😘😘😘
Uwe schrieb an TS-Jenny
01.07.2018 11:45
Vom Kopf bis zu den Füßen über den Sevice hinweg,einfach nur Wunderschön,mehr als das.Hat sehr viel Spaß gemacht Jenny.Danke!!!!! Habe noch nie eine Location mit einem breiten Lächeln verlassen.Gruss Uwe
Ich muss essen! Ich muss trinken! Und ich muss regelmäßig Trans Hot aufsuchen! Meine schönste Sucht!
Darauf habe ich soooooo laaaange warten müssen. Endlich ist Trans Hot wieder in Hamburg! Mit einem geilen neuen Foto! Noch geiler natürlich: diese traumhaFschöne Transsexuelle real genießen zu dürfen! Von Kopf bis Fuß! Ihr knackiges Hinterteil, ihr leckeres bestes Stück! Gleich heute!
Scala hat eine sehr freundliche und zuvorkommende Art und geht intensiv auf ihre Kunden ein. Ich bin immer gerne bei ihr und werde sie sicher bald wieder besuchen.
The best sexual experience ever!!! Setting the date was very easy via friendly call. She look more attractive and beautiful (exotic) in person. A very feminine figure and voice, a soFand smooth skin. She’s a dream. A very charming lady. She made me feel at eased and welcomed. I am a bit shy, so we talked in her kitchen like old friends after she had offered me something to drink. She walked towards me and kissed me. ( she is a very good kisser). Than she took off my shoes which was unusual but exciting!!! In her bedroom we talked a bit more and gradually got naked. I won't describe everything we did, but let's say she did things to me that nobody ever did. Sucking her beautiful tasty hard cock was delightful and getting fucked by her almost to the point of being raped was like realising my deepest sexual fantasies as I really like it hard and rough and explode her fully huge juice inside my mouth was so amazing. I can’t believe it, was so satisfying. She is a good sweet little lovely lady with a wild and bad side which is so sexy!!! Thank you for the delightful two hours with you. I hope that I would get the chance to meet you again!!! Take care ❤

Antwort von TS Kimora:
Thank you for the wonderful time that you spent with me Harry. It was a pleasure to meet you. I hope to see you again soon. Just drop me a line when you are back in Hamburg. Sweet kisses and hugs 💋🤗😘
Ich war heute frühen Abend bei ihr und es war wieder mit positiven Überraschungen verbunden. Ich kann sie euch nur wärmstens empfehlen. Sie ist hübsch, nett, zuvorkommend und höflich. Man kann sich bei ihr wie daheim fühlen. Ich kann nur gutes an ihr und ihrem Angebot finden. Was das für euch Leser heißt? Besucht sie und probiert es mit ihr! Ich werde sie sowieso wieder besuchen kommen, dass ist sicher!
Liebe Grüße
If you want to meet a smart and intelligent, beautiful and amazing woman, you have found her. Kimora is not only a sexy hot girl, she takes her time to get to know you and to adapt her service to your needs. She is very honest. Just let her know, what you want, and she will let you know if she is able to deliver or not. I can only recommend her and hope to meet her again soon.

Antwort von TS Kimora:
Hello Marco :) It was a great pleasure to meet you, you are amazing, good character and a lovely person . Hope to see you again soon. Kisses and Hugs
Had a fantastic meeting with Kimora. She was punctual, friendly, very attractive and very attentive. I can't say enough about what a wonderful session we had. She was very in tune with exactly what I needed and it was a perfect relaxing evening after a long stressful week. Would definitely get together again should our paths cross. THANK YOU!

Antwort von TS Kimora:
THANK YOU for the amazing time together Heiko. You are a very well educated person and your ass- its 5*****. See you next time. All the best my dear! Kisses and Hugs
Wir waren als Paar ,mit einem Bestimmten Wunsch bei Alena. Und wir können sagen ,das es ein unvergessliches Erlebnis war . Sie ist super nett und weiß genau wie sie es machen muss. Eine Tolle Frau mit viel Herz und Sexappeal . Vielen Dank Alena 💋
Mika ist feminin und super schlank. Sehr angenehme Massage in ruhiger Atmosphäre. Ihre kleinen Brüste fühlen sich zart und weich an. safer lieb und schön tiefes AV. Gerne mal wieder, denn es war eine entspannte Zeit und tolle Erfahrung.
Good sex is like a strong medicine. You feel much better after you have taken it. Tank you for everything you gave to me, especially for your charming smile. So long

Antwort von TS-Christina:
Danke schön,very good strawberry.
War vor einigen Tagen bei ihr. Sehr süss und tolle Figur und freundlich. Sie war gerade im Urlaub gewesen und hat große Mengen abges... war echt g.... Immer wieder sehr gerne, ich komme wieder...😘
Bert schrieb an TS-SCALA
15.05.2018 13:35
Sehr hübsch die Süsse! Nach einer kleinen Pause war ich bei Ihr. Sie ist sehr toll und richtig gut drauf! Toller Service, kein Zeitdruck und schön Verspielt, ich komme wieder. Du bist ne richtig geile! Und Sie kann gut was Vertragen!!!
Wer Alena kennenlernt, trifFsich mit einer Frau die erotisch und dabei sehr natürlich, charmant ist. Danke das Du mich in Hamburg begleitet hast. Ich kann, für mich, von einem gelungenen Tag und Abend sprechen und ich meine nicht nur sexuell. Unsere gemeinsame Zeit bleibt wird mir in bester Erinnerung. Danke Dir Alena

wow


Tolles Mädel. War ein Date das man hoffentlich bald wiederholt wird...
Danke, Donna! Es waren sechs lange Monate, die ich nicht von Deinem KV kosten könnte. Gestern durfte ich wieder unter Deinem HERRlichen Knackarsch Deine köstliches Po-Mahl genießen! Es war wieder sooooo lecker! Am liebsten würde ich Dich täglich verzehren. Dein Po ist einfach göttlich!
Ich wollte Spaß. Ich habe Sex vom anderen Stern bekommen! Mit viel Gefühl! Mit Hingabe! Ich durfte Patrizias makellosen Traumbody genießen! Sie gab mir das Gefühl, es ebenfalls zu genießen! Ich werde sie sicher wieder besuchen! Verliebt! In den schönsten Menschen, den ich je gesehen habe!
War gestern bei ihr! Kann die positiven Abwertungen nur bestätigen. Und ihr bestes Stück ist das Beste, das mich je verwöhnt hat.
Die härteste dominante Lady ever wer es wirklich sehr hart mag muss hin und es erleben wow ich bin süchtig 😘
Didi schrieb an TS Bell
26.04.2018 12:56
Hi Bell, komm doch mal wieder in den Norden von Hamburger. Wirst hier vermisst, war richtig geil mit dir.
Sie hatte gerade die Tür geöffnet, da war ich schon verliebt! Die Fotos von Patrizia sind wunderschön. Real ist sie noch viel verführerischer!
Schöner als jedes Playboy-Playmate! Mit einem riesigen Stück Männlichkeit zwischen den Beinen. Und über Patrizias Po gibt es ohnehin nur eine Meinung: Geiler geht nicht! Und jedes Mal, wenn ich sie genießen darf, ist es ihr Po, der mich in die Knie zwingt: devot, gierig - und zugegeben immer hungriger. Ich bin sicher nicht der einzige Patrizia-Verehrer, der von ihrem KV träumt, das Auge ist mit,
DER Wahnsinnsbody! Von Kopf bis Fuß ein superwunder! Einfach Niederknien und sich gehen lassen. Patrizia genießt es, zärtlich oral verwöhnt zu werden! Ihre traumhaFschönen Füße, ihr knackiger Luxusarsch und ihr sp****freudiges (lecker!!!) bestes Stück, dazu ihre muskulösen, unendlich langen Schmuseschenkel, machen auch den stärksten Mann schwach! Und das immer wieder! Aus Gier ist bei mir längst Sucht geworden. Danke Patrizia, es war wieder ein unvergessliches Erlebnis. Diesmal immerhin mit reichlich supersekt! Dein KVgeheimnis gibst Du nicht Preis. Um keinen Preis! Auch ein Zeichen Deiner Stärke! Die mich immer wieder schwach werden lässt!
Ja, ich habe auch solche Erfahrungen gemacht. Sie empfängt einen wirklich sehr freundlich und fragt nach den Wünschen. Danach weiß man, was alles möglich ist in der Transexualität.
Eine tolle Lady; sie ist so schön, dass alles andere nicht wichtig ist. Man kann nur empfehlen, geht hin, Ihr werdet tolle Erfahrungen sammeln.
Thomas schrieb an
08.04.2018 20:03
Wunderbar, Svetlana ist zurück. Hat mich gestern besucht - nett, freundlich und engagiert wie immer. Der Service - insbesondere Ihre Französisch-Kenntnisse - sind sehr bemerkenswert. Absolute Empfehlung.
Samanta ist schon allein der Hammer; man kann und muss sich safer auf sie einlassen. Aber zusammen mit Kate wird man durch genommen, dass es nur so seine Art hat. Ein unvergessliches Erlebnis!
Ich kann mich nur Ludmilla anschließen. Du wirst gigantisch in Extase gef**kt . Das Beste sie ist sehr ausdauernd und bestimmt.
War zum ersten Male bei Donna sie istcein Engel und es war meine erste Erfahrung und sie hat mir mit viel Zeit und Gefühl eine tolle Zeit gehabt und werde auf jeden Fall wieder zu Donna geben Hammer ...
Andreas schrieb an
09.03.2018 17:58
Ich wollte mal ein Lob hier lassen . Eure Seite ist echt super und ich hoffe ihr breitet euch noch mehr aus .. Ihr habt einen guten Ruf und in den Reportagen ect von euch kommt ihr sehr sympathisch rüber .👍 ich werde euch bei meinen Besuchen bei den Damen ( und das sind nicht wenig 😂) weiter empfehlen .. macht weiter so ..
Sven schrieb an TS-SCALA
09.03.2018 12:57
Scala hat mich super nett begrüßt in einen sexy Outfit. Nach frisch machen im Bad ging es auf das Bett. Es gab eine schöne Massage. Dann ging es in den Liebesakt über. Sie aktiv und ich passiv. Absolut toller Service. Von Anfang bis Ende. Immer nett, immer höflich, sauberes Ambiente. Jederzeit wieder!
Alles Liebe zum Geburtstag! Du wirst immer jünger! Immer schöner! Immer verführerischer! Das macht Dich zum Sexgott!!!

Für zwei Stunden


Trans Hot - die Sucht gönne ich mir einmal im Monat für zwei Stunden!
Von Kopf bis Fuß zum Verlieben!
Dass Trans Hot extrem schön und verführerisch ist, kann man hier immer wieder lesen. Dass sie auch lecker schmeckt, kann ich bestätigen. Genieße regelmäßig ihren supersekt - bin süchtig! Ehrlich: Ich würde auch gern ihren KV mal probieren! Der Po ist so schön, so lecker, so knackig! Mmh!
Sie ist das beste was ich je erleben durfte ... Du wirst in die.Ekstase gef**kt 😍
Danke, Trans Hot! Für die wunderschöne Stunde, die ich mit Dir verbringen durfte! Du hast mich verzaubert! Ich habe mich verliebt!
Scala sieht toll aus, ist leicht sadistisch und dominant und liebt es, ganz tief einzudringen. Man wird dann köstlich belohnt. Immer wieder schön!
Ein neues Foto von Trans Hot ist immer wie eine neue Liebe! TraumhaFschön! Aber das Schönste ist doch: Bei Trans Hot können diese Träume, die Mann mit diesen Fotos verbindet, wahr werden. Und wer sich schon einmal in ein Abenteuer mit ihr gestürzt hat, der weiß: Trans Hot ist real noch hübscher als auf all den schönen Fotos! Geht nicht? Geht doch!
Diese wunderschöne Frau hat etwas, was selbst die schönste Frau der Welt nicht hat! Und dafür liebe ich Trans Hot. Die begehrenswerteste Frau der Welt.
War gestern bei ihr! Kann nur sagen: DAS SOLLTE MANN MINDESTENS EINMAL IN SEINEM LEBEN ERLEBT HABEN!
Kein Po ist schöner und knackiger! Trans Hot - unter Deinem Po genießen ist wie Karneval in Rio erleben. Und das mitten in Hamburg!
Kann sie nur empfehlen. Aber bitte, seid nett zu Trans Hot! Dann werdet ihr belohnt mit Erotik, wie ihr sie noch nie erlebt habt.

Ein Rausch


Liebe Victoria, es waren heute(Do. 08.02.)für mich bei Dir unvergessliche Stunden. Dir ist es gelungen,mir - beinahe - den Kopf zu verdrehen. Dein betörender Körper verfolgt mich wohl noch im Traum. Die Geschmeidigkeit und KraFDeines Körpers, die Makel- losigkeit eines jeden Körperteiles von Dir hat Seltenheitswert. Liebe Victoria, bewahre Dir diesen Körper,er sollte von Dir gepflegt werden, damit Du noch viele damit beglücken kannst. Übrigens: Das Meerwassernasenspray heißt "Bepanthen". Es hält auf natürliche Weise die Schleimhäute feucht und pflegt sie zusätzlich. Viel Erfolg beim Ausprobieren. Dein Verehrer Jürgen.
Hot, hotter, Trans Hot! Heißer geht nicht!
Ich war nach langer Zeit bei Tiffany. Es war wie immer super ! Danke
Hätte die Ehre, diesen Traumkörpers genießen zu dürfen. Von Kopf bis Fuß. Von hinten und vorne. Mit den Augen, der Zunge, der Nase! Trans Hot beflügelt alle Sinne! Und je mehr Respekt man ihr zollt, desto mehr LeidenschaFentfacht man bei ihr. Und wer es wie ich ein wenig härter braucht, auch für den bietet diese Luxustranse den perfekten Service! Schönheit und Dominanz bietet sie in Perfektion! Einmal heißt bei ihr immer wieder!
Südamerikanische Schönheit, deutsche Zuverlässigkeit - wo gibt es das sonst noch! Bin immer wieder begeistert. Besonders von ihrem knackigen Traumpo! Zugegeben, ich würde gern mal die Früchte aus diesem wunderschönen Körper kosten! Liebe Trans Hot, ich habe es mir nie getraut, es Dir direkt zu sagen! Vielleicht liest Du es jetzt. Und gibst mir eine Chance! Ich weiß, KV steht nicht auf Deiner Service-Liste! Aber vielleicht machst Du für Deinen Po-Verehrer Simon mal eine Ausnahme. Meine Telefonnummer hast Du! Mein Po-Gott bleibst Du, auch wenn Du mir meinen Wunsch nicht erfüllst!
Hallo Manee hat mir sehr gut bei Dir gefallen. LG Andreas
Bin ihr in der City begegnet! Winterlich verpackt! Trotzdem bekam ich wackelige Knie. Wie ist das erst, wenn ich ihr in ihrem Appartement gegenüberstehe? Werde mir den Traum erfüllen!
Depp schrieb an TS-Manee
28.01.2018 00:13
hallo peter dann mach es doch einfach ---
ich möcht dich gern mal besuchen
Der kleine Unterschie ist bei Trans Hot eher groß! Aber vor allem wunderschön und lecker! Genau das Richtige für Neueinsteiger wie mich! Mein erstes Mal wird garantiert nicht mein letztes Mal gewesen sein. Weibliche Schönheit gepaart mit der Krone der Männlichkeit, das ist nun mal nicht zu toppen! Und die Krönung des Ganzen durfte ich erleben: Tranz Hot! Ich bleibe ihr treu!
Liebe Trans Hot! Die Stunde bei Dir hat mir gezeigt, dass es ein Fehler war, er jetzt zu Dir zu kommen! Du hast mir ein unvergleichliches sexuelles Erlebnis beschert. Ich brauche mehr davon! Ich hoffe wir können noch in diesem Monat einen neuen Termin, diesmal am Abend und mindestens zwei Stunden, vereinbaren! Meine Frau ist auf einem Kongress. Das erleichtert die Sache. Würde mich freuen. Der Ehemann mit dem Faible für Deinen Knackpo!
Das neue Jahr ist 21 Tage alt! Trans Hot ist zurück! Und mit ihr die Erotik, die mein Leben so lebenswert macht! Mein Rezept gegen Kälte, unangenehme Winterabende. Mit Zufriedenheitsgarantie. Garantiert!
Ich war heute bei ihr, mit Abstand die schönste TS die Hamburg zu bieten hat. Ich bin hin und weg. Sie versteht nur Englisch. Preis Leistung top.
Endlich bist Du wieder da! Freu mich auf Dich :)
Du bist mir hier zuerst positiv aufgefallen Aber seit dem Treffen von uns ist es anders, habe da gesehen das du mir viel besser gefällst als ich bis dahin annahm... Ab dem Tag war ich extrem neugierig und gespannt zu gleich auf dich .. Ist so geblieben... und mehr noch.... Würde dich zu gerne weiter kennen lernen... bzw. Dich Wiedersehen... Christian

Antwort von Alena Bent:
Danke Christian, natürlich können wir uns gerne wiedersehen. LG Alena
Knackigster Po! Fürs Auge! Und wer ihn wie ich regelmäßig kostet, weiß warum: Nirgends schmeckt es so lecker wie bei Donna!
Udo schrieb an TS Kimora
02.01.2018 14:16
Super B Ich liebe dich Kimora. Marry me baby :)

Antwort von TS Kimora:
Danke Schatz! 💋💋💋
Ich war Grade bei ihr und muss sagen so einen geilen Start ins neue Jahr hätte ich mir bis jetzt nur träumen können... Sie ist einfach nur ein Traum, muss jeder selber mal getestet haben :D

Antwort von TS-Miss Lena:
Mit Vergnügen!!! 😗
Wünsche Dir ein erfolgreiches Jahr 2018! Und Deinem Po, meinem Traumpo, dass er endlich vom genialen Leck- zum köstlichen Schmeck-Po wird! Dann bekommt er von mir statt einem Stern endlich die versprochenen drei Sterne. Das Auge isst mit! PS: bitte, bitte, bitte!
Hinten wie vorne eine orale Herausfoderung! TS Supersexy! Einfach lecker!
Danke für die schönen Stunden, die Du mir 2017 bereitet hast. Auch gestern wieder. Du siehst gut aus! Du riechst gut! Du schmeckst gut! Du erregst alle meine Sinne! Ich hoffe, dass ich 2018 noch häufiger Deine erotischen Ausstrahlung genießen werde! Dich kennenlernen, heißt sich verlieben. In dem Sinne guten Rutsch und tausend Kisses, Trans Hot!
You such a nice and Lovely little Thing 😊 i will come back soon 😍😍😘😘 your handsome guy
V schrieb an TS-Yulia
27.12.2017 23:02
Yulia, war einfach extremst lieb und zuvorkommend. Es war mein erstes Mal mit einer TS und es war eine unglaubliche Erfahrung. Vielen vielen Dank Yulia du machst einen fantastischen Job. Ich kann jedem der eine TS Erfahrung in Hamburg sucht Yulia nur empfehlen. 1A!
Abgesehen vom erotischen Genuss: Habe noch nie so einen perfekten, schönen Körper gesehen! Keine so schöne Frau, keinen so schönen Mann!! Trans Hot, Du bist für mich der schönste Mensch der Welt! Danke, dass ich Dich erleben durfte!
Niels schrieb an
24.12.2017 12:49
Wünsche Allen ein Frohes Weihnachtsfest
Einmal Gast - Stammgast! Vorne hui und sp****ig, hinten lecker und superknackig. Knien und genießen! Gruß, der Genießer!
Habe mir Trans Hot als mein persönliches Weihnachtsgeschenk gegönnt.Eine Stunde Hochgenuss! Werde nächstes Jahr wohl häufiger Weihnachten feiern.
Hallo Alena. Danke Dir das Du mir gezeigt hast, wie schön ein Treffen mit einer Frau wie Dir sein kann. Du hast meine Fantasy so perfekt umgesetzt, dass ich jetzt nach einer Woche immer noch safer geflasht von Dir bin. Du bist der absolute Burner von Frau. Danke und ganz viele Grüsse Lukas.

Antwort von Alena Bent:
Danke Lukas, lieb von Dir. Bussi Alena
Modelle-Hamburg.com
Willkommen bei Modelle-Hamburg, bei uns findest Du alles, was das Herz begehrt:
Huren | Modelle | Escort | Paare | Dominas | Transsexuell | Massageclubs | Locations | Bordelle | FKK-Clubs
Die nachfolgenden Seiten bieten erotische Inhalte. Minderjährige, denen es vom Gesetz her verboten ist, solche Inhalte zu betrachten, werden aufgefordert diese Seite hier zu verlassen.Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden
Jugendschutz wird bei uns Großgeschrieben