deutschenglischpolnischrussischspanischtuerkisch
Hier könnt Ihr Eure Erfahrungsberichte niederschreiben. Bitte achtet darauf das wir Beleidigungen nicht dulden und auch nicht freischalten.
Hey ;-) ich war vorhin auch mal bei ihr und sie ist echt so mega sweet und ihr schw..z hat mich safer süchtig gemacht *grins * werde bestimmt noch mal zu ihr gehen. Dann aber länger und mit girlfriend sex :-) kisses
Ich stehe voll auf den blauen Rock! Gibt es wahtsapp bei ihr? LG Herbi
sie ist großartig, trifft sich wie eine Freundin, sie ist zart, natürlich und süß, zu 100% aktiv, ihre Überraschung ist wirklich groß, Sonntag 18:00))
Also Tiffany ist einfach nur ne geile Frau....;) Bildschön, mindestens wie auf den Fotos, Wahnsinns titten, super sexy und weiblich und ihr stab ist lecker zu lutschen und richtig hart und damit hat sie mich gef**kt bis ich gekommen bin....der Anblick ihrer perfekten Titten während sie dich bumst ist der Wahnsinn. Sie hat sich bei ihrem Besuch bei mir zu Hause extrem viel Zeit gelassen und man kann sich toll mit ihr unterhalten..also vielen Dank und bis bald, wir sehen uns auf jeden Fall wieder, hast nen neuen Stammkunden und ich kann allen Interessierten nur ausdrücklich empfehlen Tiffany zu treffen-der Hammer!! Wer weiß vielleicht kann man bald ihre selbst designten Toys kaufen....ich werde es auf jeden Fall tun und freue mich schon jetzt auf deren Einsatz.....
Ich war heute für eine Stunde bei Patricia und es war perfekt. Zuerst Massage und dann Happy End. Und sie sieht real noch viel hübscher aus als auf den Bildern und sie ist sehr nett und sympatisch. Einfach toller Service. 100% Wiederholungsgefahr.
ich fand es super geil! lecker, süss, nett Ich will nochmal!
Hallo meine süße eine ganz tolle Erfahrung mit dir erlebt sehr sehr süß zärtlich einfühlsam einfach ein Genuss muss dich so schnell wie möglich wieder sehen hab mich verliebt LG
Liebe Alena Der Spaziergang an der Elbe war super sp****ig, und der Verlauf des Abends ein Genuss. Alena, Du bist eine ganz besondere Frau. Lieben Dank für die Zeit. Hannes
Was für ein Ding! Größer habe ich noch nie erlebt. Wenn man es aushält, ist es allerdings ein tolles Erlebnis, insbesondere, weil sie es sehr vorsichtig handhabt und erst, wenn man sich draan gewöhnt hat, richtig loslegt. Sehr empfehlenswert!
Sie ist die best Ts in ganz Hh

Antwort von TS Rubi Ferrer:
Danke, danke. Kiss TS-Perla
Danke,Danke.Es war wunderschön mit Dir,HAMMER😘😘
Habe sie mehrmals besucht, alle Treffen waren genial und daher gibt es eine absolute Empfehlung von mir: Nxxmi ist einfach perfekt, sie ist hübsch, hat einen kurvenreichen Körper mit einem geilen Hintern und dazu einen hammerharten XXL-S***anz. Sie ist eine entspannte Person vor und nach dem Sex, aber wenn es zur Sache geht, f**kt sie einem kompromisslos das Hirn raus. Sie ist sehr aktiv, ausdauernd, dominant und versaut und hat dabei meine eigenen Grenzen gesprengt. Wer es gerne mal richtig krachen lassen möchte, ist bei ihr definitiv richtig. Alles safe und faire Preise!
Was für eine kleine Lady. Körperlich eher zierlich, aber charakterlich und menschlich eine ganz Große. Vany versteht es einem den Kopf zu verdrehen und das Geschehen so zu leiten, dass beide voll auf ihre Kosten kommen. Hoffe ich zumindest, ich bin es auf jeden Fall. Danke für das tolle Date!
Great party with you love, let's do it again in mid-November, hope to see you, let's do it all over again lyublu xo

Antwort von TS-Miss Lena:
Always again love !!!
WOW! Sexy Scala super Aktiv und auch passiv. Danke Scala, ich komme wieder.

Antwort von TS-SCALA:
Ich danke dir auch Mr. P. 😘
Heiko schrieb an
13.09.2018 19:43
Nadya ist ein hübsches Mädchen, es hat einen schönen Körper und ein hervorragendes Service. Danke Dir Nadya für die schöne Zeit Kuss Dein Heiko
Peter schrieb an TS Wawa
24.08.2018 16:51
ein ganz besonders anmutiges und schönes Wesen - sehr weiblich mit einem sinnlichen Mund, der leidenschaftlich küssen kann, und einer tollen Figur. Das Glied ist mittelgroß (genau richtig) u. wird schön steif. Sie ist sehr darauf ausgerichtet, die Wünsche des Gastes zu erfüllen. Für mich war es die richtige Entscheidung! Weitergabe dieser Email-Adresse an Wawa ausdrücklich erwünscht ;-)
Sie ist wirklich absolut Spitzenklasse. Da es leider schon spät war, ging es nur eine Stunde, aber in der bin ich voll auf meine Kosten gekommen. Sie hat mich rangenommen mit ihrem harten Luststab in allen Stellungen. Es war wirklich traumhaft. Ich komme sehr gerne wieder!
Ich kann den positiven Eindruck nur erwidern. Sie ist bildhübsch,nett,schönen S***anz und ihre Augen sind der Hammer. Wir hatten Sex wie zwei Verliebte. Würde sie gerne wiedersehen. Ich hoffe sie kommt bald mal wieder nach Bhv...?!?!

Antwort von TS-Tanya Ramirez:
Danke mein Schatz, für die netten Worte und schönen Komplimente. Deine Lucy
Hab sie endlich besucht und bin begeistert. Top Service und sehr hübsch. Tja und unglaublich viel Supersekt. Ganz nach meinem Wunsch. Immer wieder.

Antwort von TS-SCALA:
Danke Jörg, es war schön g*** mit dir. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder Dann gibt es noch mehr von dem was Du wünscht #@*
Sie ist eine wahre Göttin. Hab sie zwei Stunden lang von hinten durchgenommen ohne dass sie aufgemuckt hat. Sehr stoßfest und lässt alles mit sich machen. Sieht noch besser aus als auf den Bildern. Blowjob ist top und sehr eng gebaut. :)
Ich war jetzt schon ganz oft bei Scala, und es wird nie langweilig. Sie stellt mich häufig vor neue Herausforderungen. Das ist immer sehr erregend und spannend. Sie hat tolle Ideen!
Toller Bericht. Kann sie wirklich soviel sekt spenden wie es immer berichtet wird?

Antwort von TS-SCALA:
Sitz sich nicht nur rum, Jörg probiere es aus!! Regen auf Erde. 🌏
Ich habe Scala letztens besucht . Es war der absolute Hammer . Sie sieht in super noch schöner aus und hat eine sehr erotische Ausstrahlung . Ihre heißen Küsse und ihr supersekt schmecken so lecker , wow . Dazu kommt ihre sadistische und dominante Ader , die einen schon die Grenzen zeigen . Alles in allem : sie kann ein Engel oder auch eine Teufelin sein , beides ist der Himmel auf Erden . Ich freu mich schon auf meinem nächsten Besuch und das Trampling und Facestanding mit ihren geilen Stiefeln . Liebe Grüße , Fußabtreter und Sklave Roland .

Antwort von TS-SCALA:
Das war im Mai, Roland, ich freue mich auch auf deinen nächten Besuch!
Thank you Nxxmi for the most intense fuck of my life yesterday. You´re a beautiful, intelligent, obliging and crazy TS and I enjoyed taking your big tasty cock deep in my holes. Everyone who likes to be dominated will love her performance, she is into spitting, slapping, NS, rough Sex and so on. She enjoys what she is doing and will make your dirtiest phantasies come true. So Nxxmi, stay as you are, I love your eyes, your kisses, your skin and I will definetely come back to you another day. Beso, tu esclavo rubio
Uwe schrieb an TS-Jenny
01.07.2018 11:45
Vom Kopf bis zu den Füßen über den Sevice hinweg,einfach nur Wunderschön,mehr als das.Hat sehr viel Spaß gemacht Jenny.Danke!!!!! Habe noch nie eine Location mit einem breiten Lächeln verlassen.Gruss Uwe
Hallo Nathalie, wo warst du so lange? Habe dich sehr vermisst. Komm doch bitte wieder in den Norden, dann bin ich sofort wieder dein Gast. Lieb Grüße. Ich freue mich auf dich.
Wunderschön, schlank und geiler knackiger Hintern. Dazu ein hartes Gerät. Da verzeiht man(n) die Körbchengröße a.

Antwort von TS-Chantal:
Danke mein schatz
Scala hat eine sehr freundliche und zuvorkommende Art und geht intensiv auf ihre Kunden ein. Ich bin immer gerne bei ihr und werde sie sicher bald wieder besuchen.
Ich war heute frühen Abend bei ihr und es war wieder mit positiven Überraschungen verbunden. Ich kann sie euch nur wärmstens empfehlen. Sie ist hübsch, nett, zuvorkommend und höflich. Man kann sich bei ihr wie daheim fühlen. Ich kann nur gutes an ihr und ihrem Angebot finden. Was das für euch Leser heißt? Besucht sie und probiert es mit ihr! Ich werde sie sowieso wieder besuchen kommen, dass ist sicher!
Liebe Grüße
Wir waren als Paar ,mit einem Bestimmten Wunsch bei Alena. Und wir können sagen ,das es ein unvergessliches Erlebnis war . Sie ist super nett und weiß genau wie sie es machen muss. Eine Tolle Frau mit viel Herz und Sexappeal . Vielen Dank Alena 💋
Mika ist feminin und super schlank. Sehr angenehme Massage in ruhiger Atmosphäre. Ihre kleinen Brüste fühlen sich zart und weich an. safer lieb und schön tiefes AV. Gerne mal wieder, denn es war eine entspannte Zeit und tolle Erfahrung.
Good sex is like a strong medicine. You feel much better after you have taken it. Tank you for everything you gave to me, especially for your charming smile. So long

Antwort von TS-Christina:
Danke schön,very good strawberry.
War vor einigen Tagen bei ihr. Sehr süss und tolle Figur und freundlich. Sie war gerade im Urlaub gewesen und hat große Mengen abges... war echt g.... Immer wieder sehr gerne, ich komme wieder...😘
Bert schrieb an TS-SCALA
15.05.2018 13:35
Sehr hübsch die Süsse! Nach einer kleinen Pause war ich bei Ihr. Sie ist sehr toll und richtig gut drauf! Toller Service, kein Zeitdruck und schön Verspielt, ich komme wieder. Du bist ne richtig geile! Und Sie kann gut was Vertragen!!!
Wer Alena kennenlernt, trifft sich mit einer Frau die erotisch und dabei sehr natürlich, charmant ist. Danke das Du mich in Hamburg begleitet hast. Ich kann, für mich, von einem gelungenen Tag und Abend sprechen und ich meine nicht nur sexuell. Unsere gemeinsame Zeit bleibt wird mir in bester Erinnerung. Danke Dir Alena
Danke, Donna! Es waren sechs lange Monate, die ich nicht von Deinem KV kosten könnte. Gestern durfte ich wieder unter Deinem HERRlichen Knackarsch Deine köstliches Po-Mahl genießen! Es war wieder sooooo lecker! Am liebsten würde ich Dich täglich verzehren. Dein Po ist einfach göttlich!
Ich wollte Spaß. Ich habe Sex vom anderen Stern bekommen! Mit viel Gefühl! Mit Hingabe! Ich durfte Patrizias makellosen Traumbody genießen! Sie gab mir das Gefühl, es ebenfalls zu genießen! Ich werde sie sicher wieder besuchen! Verliebt! In den schönsten Menschen, den ich je gesehen habe!
War gestern bei ihr! Kann die positiven Abwertungen nur bestätigen. Und ihr bestes Stück ist das Beste, das mich je verwöhnt hat.
Die härteste dominante Lady ever wer es wirklich sehr hart mag muss hin und es erleben wow ich bin süchtig 😘
Didi schrieb an TS Bell
26.04.2018 12:56
Hi Bell, komm doch mal wieder in den Norden von Hamburger. Wirst hier vermisst, war richtig geil mit dir.
Sie hatte gerade die Tür geöffnet, da war ich schon verliebt! Die Fotos von Patrizia sind wunderschön. Real ist sie noch viel verführerischer!
Schöner als jedes Playboy-Playmate! Mit einem riesigen Stück Männlichkeit zwischen den Beinen. Und über Patrizias Po gibt es ohnehin nur eine Meinung: Geiler geht nicht! Und jedes Mal, wenn ich sie genießen darf, ist es ihr Po, der mich in die Knie zwingt: devot, gierig - und zugegeben immer hungriger. Ich bin sicher nicht der einzige Patrizia-Verehrer, der von ihrem KV träumt, das Auge ist mit,
DER Wahnsinnsbody! Von Kopf bis Fuß ein superwunder! Einfach Niederknien und sich gehen lassen. Patrizia genießt es, zärtlich oral verwöhnt zu werden! Ihre traumhaft schönen Füße, ihr knackiger Luxusarsch und ihr sp****freudiges (lecker!!!) bestes Stück, dazu ihre muskulösen, unendlich langen Schmuseschenkel, machen auch den stärksten Mann schwach! Und das immer wieder! Aus Gier ist bei mir längst Sucht geworden. Danke Patrizia, es war wieder ein unvergessliches Erlebnis. Diesmal immerhin mit reichlich supersekt! Dein KVgeheimnis gibst Du nicht Preis. Um keinen Preis! Auch ein Zeichen Deiner Stärke! Die mich immer wieder schwach werden lässt!
Thomas schrieb an
08.04.2018 20:03
Wunderbar, Svetlana ist zurück. Hat mich gestern besucht - nett, freundlich und engagiert wie immer. Der Service - insbesondere Ihre Französisch-Kenntnisse - sind sehr bemerkenswert. Absolute Empfehlung.
War zum ersten Male bei Donna sie istcein Engel und es war meine erste Erfahrung und sie hat mir mit viel Zeit und Gefühl eine tolle Zeit gehabt und werde auf jeden Fall wieder zu Donna geben Hammer ...
Bin noch ganz hin und weg von meinem Besuch bei Thalia. Hübscheste Trans in Hamburg, mit absoluter Traumfigur und absolut geilen XXL-Service. 100 % Wiederholungsfaktor.

Antwort von TS-Tanya Ramirez:
Lieber Uwe, vielen Dank für Deine netten Worte und Komplimente. Ich freue mich schon auf eine Wiederholung. Kiss Thalia
Andreas schrieb an
09.03.2018 17:58
Ich wollte mal ein Lob hier lassen . Eure Seite ist echt super und ich hoffe ihr breitet euch noch mehr aus .. Ihr habt einen guten Ruf und in den Reportagen ect von euch kommt ihr sehr sympathisch rüber .👍 ich werde euch bei meinen Besuchen bei den Damen ( und das sind nicht wenig 😂) weiter empfehlen .. macht weiter so ..
Sven schrieb an TS-SCALA
09.03.2018 12:57
Scala hat mich super nett begrüßt in einen sexy Outfit. Nach frisch machen im Bad ging es auf das Bett. Es gab eine schöne Massage. Dann ging es in den Liebesakt über. Sie aktiv und ich passiv. Absolut toller Service. Von Anfang bis Ende. Immer nett, immer höflich, sauberes Ambiente. Jederzeit wieder!
Scala sieht toll aus, ist leicht sadistisch und dominant und liebt es, ganz tief einzudringen. Man wird dann köstlich belohnt. Immer wieder schön!
Ich war nach langer Zeit bei Tiffany. Es war wie immer super ! Danke
Du bist mir hier zuerst positiv aufgefallen Aber seit dem Treffen von uns ist es anders, habe da gesehen das du mir viel besser gefällst als ich bis dahin annahm... Ab dem Tag war ich extrem neugierig und gespannt zu gleich auf dich .. Ist so geblieben... und mehr noch.... Würde dich zu gerne weiter kennen lernen... bzw. Dich Wiedersehen... Christian

Antwort von Alena Bent:
Danke Christian, natürlich können wir uns gerne wiedersehen. LG Alena
Knackigster Po! Fürs Auge! Und wer ihn wie ich regelmäßig kostet, weiß warum: Nirgends schmeckt es so lecker wie bei Donna!
Ich war Grade bei ihr und muss sagen so einen geilen Start ins neue Jahr hätte ich mir bis jetzt nur träumen können... Sie ist einfach nur ein Traum, muss jeder selber mal getestet haben :D

Antwort von TS-Miss Lena:
Mit Vergnügen!!! 😗
Wünsche Dir ein erfolgreiches Jahr 2018! Und Deinem Po, meinem Traumpo, dass er endlich vom genialen Leck- zum köstlichen Schmeck-Po wird! Dann bekommt er von mir statt einem Stern endlich die versprochenen drei Sterne. Das Auge isst mit! PS: bitte, bitte, bitte!
You such a nice and Lovely little Thing 😊 i will come back soon 😍😍😘😘 your handsome guy
Niels schrieb an
24.12.2017 12:49
Wünsche Allen ein Frohes Weihnachtsfest
flo schrieb an TS Gina
22.12.2017 16:06
dachte, das probiere ich mal aus. angerufen, hingefahren, Gina angetroffen und wow!!!! gina ist zwar mind. etwas größer aber macht sich sehr sehr vorteilhaft für den zierlichen körper. Bilder absolut real. es passte alles. wenn gina lacht scheint die sonne. schöne erfahrung. sehr empfehlenswert.
Einmal Gast - Stammgast! Vorne hui und sp****ig, hinten lecker und superknackig. Knien und genießen! Gruß, der Genießer!
Hallo Alena. Danke Dir das Du mir gezeigt hast, wie schön ein Treffen mit einer Frau wie Dir sein kann. Du hast meine Fantasy so perfekt umgesetzt, dass ich jetzt nach einer Woche immer noch safer geflasht von Dir bin. Du bist der absolute Burner von Frau. Danke und ganz viele Grüsse Lukas.

Antwort von Alena Bent:
Danke Lukas, lieb von Dir. Bussi Alena

Klasse Service


War neulich bei ihr, nur um sie zu bl... und zu le... - mit geilem Facesitting, sie hat eine super leckeren, harten Schw... Absolut 1a und super weiblich. :-)
Der perfekte Body! Perfekter Service! Und Sahne satt zur Belohnung! Mehr geht nicht! Kann man nur empfehlen!

Orgiastisch


1000 mal enttäuscht, 1000 mal war nichts passiert! Patrizia hat meine Erfahrung mit Trans-Modellen revidiert! Es war orgiastisch! Ein Body zum Verlieben! Und ein Po: Man wäre gern Toilette!
Habe auf einem Foto diese gepflegten und schönen Füße entdeckt! Dürfte sie jetzt verwöhnen, küssen, lutschen, Zeh für Zeh! Für Fußerotiker ein Muss! Danke Patrizia! Deine Füße sind mein Traum!
Max schrieb an TS-SCALA
28.11.2017 17:27
Ich war heute bei Scala. Es war ein Super schönes Erlebnis! Sie ist zu 100% auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen und hat diese zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt. Man(n) kann sich bei Ihr entspannen, erholen und komplett fallen lassen. Aktiv ist sie das beste was mir je passiert ist, leidenschaftlich und mit voller Hingabe egal ob zart oder hart. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen gehen. Ein Erlebnis welches ich nicht mehr vergessen werde. Super!
Ja sie hat einen traumhaft schönen Body! Endlos lange Beine! Den knackigsten Po, den ich je berühren dürfte! Und - für mich viel wichtiger - etwas sehr leckeres zwischen den Beinen, groß und stark, hammerhart und supersp****ig! Die einen lieben halt KV, die anderen einen leckeren Sahnecocktail! Für den steht Donna (auch). Im übrigen ist sie sehr flexibel! Geht auf Wünsche ein, von zart bis hart, wie der Gast es sich wünscht! Ohne ständig auf die Uhr zu schauen. Sie weiß, was Männer mögen! Und Männer, die einmal bei Donna waren, wissen das zu schätzen! Immer freundlich, immer diskret, von Besuch zu Besuch unwiderstehlicher! Danke liebe Donna!
Liebe Alena, vielen Dank für die wunderschöne Zeit mit Dir. Du hast alle meine Erwartungen und Vorstellungen weit übertroffen. Bis bald.

Antwort von Alena Bent:
Dankeschön, lieb von Dir geschrieben. Ich habe mich sehr gefreut, als ich Deinen Eintrag gelesen habe. GuK Alena
ich war gestern bei ihr und wurde vom feinsten bedient, ihr S***anz ist schön hart und sie kann damit um

Antwort von TS Rubi Ferrer:
Lieber Frank, vielen Dank für Deine netten Worte. Kiss TS-Perla
Danke Donna! Ich genieße seit zwei Jahren regelmäßig Deine leckeren Spezialitäten! Ja, es war wieder superlecker! Nicht nur weil das Auge mitisst bei Dienem wunderschönen Knackpo! Nein, Du verwöhnst den Gaumen so heiß, dass es auch im Unterleib erotische Wirkung zeigt!! Komme auf jeden Fall wieder!!!{
Liebe Alena. Vielen Dank für das schöne Date. Du hast mir gekonnt meine passive Seite aufgezeigt. Ich wußte gar nicht wie schön der Sex mit einer Frau wie Dir sein kann. Ich komme Dich bestimmt wieder einmal besuchen. Du bist safer süß übrigens. Danke nochmal. Justin der sich endlich Mal getraut hat.

Antwort von Alena Bent:
Danke Justin
Danke Patrizia! Du hast nicht nur den knackigsten und leckersten Po. Gruß von meiner gierigen Zunge! Was Dich auszeichnet, kann Mann auf den Fotos nicht genießen! Dafür MUSS Mann Dich besuchen! Bin verliebt in Deinen „kleinen“ Unterschied, der mich ganz groß verwöhnt hat!! Bin verliebt!
Dearest Jenny, thank you for the hour with you yesterday morning. It was just fantastic with you to enjoy your hot sex. I will try to enjoy these adventures again as soon as possible. Your are just a sweet horny and nice woman. I love you. 1 4 3
Die beste Transe. Hamner großer S***anz. Geiler Körper. Schöner Busch, geil und sympathisch. Die einzige zu der ich gehe.
Joel schrieb an
11.11.2017 22:48
Hallo liebes Modelle Hamburg Team ich wollte mal ein Lob aussprechen für die neue Idee mit den Video News . Bilder können ja gelegentlich täuschen durch die News bin ich schon überzeugt worden die eine oder andere Dame zu besuchen . Ich würde mir wünschen das es noch mehr der Damen nutzen . Es ist auf jedenfall eine Bereicherung für eure Seite und für uns Nutzer ..super wie ihr euch immer wieder was neues einfallen lasst.
Ich war vor ein paar Wochen das erste mal bei einer TS. Christina hat mich sehr lieb und zärtlich eingeweiht. Sie hat ein sehr liebes Wesen und einen MEGA Body!!! Sie sieht genau so aus wie auf den Fotos. Wenn ich es nochmal will, werde ich Sie wieder besuchen. Danke

Antwort von TS-Christina:
Dankeschön, bis zum nächsten mal, LG
TOP-trans, absolut geil und willig!!! Kann gut was vertragen, Französischsuper und war so geil, das alles drin war! Vielen Dank, ich bin schon wieder geil aus Dich!!!

Antwort von TS Bell:
Danke 🙏🏻 😊
Wahnsinn! Beste Trans von allen! Mega geiler harter Kolben! Küsst verdammt gut, schmeckt verdammt gut, mega geile Nippel, ein echter Transtraum. Besser als alle anderen bisher getesteten.
Jenny hat einen Top-Body bei 56kg.Ist sehr nett und hat einen Sinn für Hygiene. By by
Ein Fan schrieb an
30.10.2017 17:17
Dieses Lob geht an das Modelle Hamburg Team , vor längerer Zeit war meine Meinung über die Macher eine ziemlich negative .ich hab mein Unmut im Feedback kund getan und eine Antwort kam prompt . Ich hätte nicht damit gerechnet überhaupt was zu hören . Doch würde ich eines besseren belehrt überaus freundlich und verständnisvoll wurde mir geantwortet mein Problem besprochen mir erklärt und sehr schnell gelöst .. ihr macht einen super Job und für mich seit ihr weder arrogant noch unfreundlich . Ihr seit meine Nummer 1 und was ihr hier auf die Beine stellt da kommt hier keiner ran . Danke dafür ..

Antwort von Modelle-Hamburg.com:
Lieber Fan Danke für diese netten Worte das hören wir natürlich gern .wir wissen natürlich das wir es nicht jedem Recht machen können , aber wir geben wirklich unser bestes . Jedem recht machen können wir es nicht aber auch da geben wir alles .💪 .. Liebe grüsse
Werner schrieb an
28.10.2017 09:59
Danke Marina, für die extrem geile Stunde mit Dir. Du gehst ab wie eine Rakete. Nochmal bitte. Bis bald. LG Werner P.S Ich habe dies noch einmal geschrieben, da das MH-Gästebuch vielleicht heute richtig funktioniert.
Lenja schrieb an
28.10.2017 09:06
Lenja, Danke für die wunderschönen Stunden letzte Nacht! Es war der Wahnsinn einer so sympathischen und lockeren Frau zu begegnen. Dazu lügen die Bilder nicht. Sie sieht Original noch viel schöner aus. Dieser Körper, diese Haut und dazu noch dieses süße Gesicht, Hammer! Ich habe mich so wohl gefühlt, wie bei einer Freundin. Wer Lenja nicht besucht ist selber schuld! Dieser Frau muss man begegnen und man kann Sie nur gerne haben! Wiederholung 150%!!! Eines gebe ich euch noch mit auf dem Weg, behandelt Sie mit Respekt denn genau so wollt ihr auch behandelt werden. Dann könnt ihr einer Wahnsinnsfrau auch näher kommen und Spaß haben! Bis bald
Werner schrieb an
27.10.2017 15:54
Danke Marina, für die extrem geile Stunde mit Dir. Du gehst ab wie eine Rakete. Nochmal bitte. Bis bald. LG Werner
Frank schrieb an
27.10.2017 13:53
Tolle Frau, geht voll auf die Wünsche des Kunden ein. War jedoch selbst nicht ganz bei der Sache ( priv. Stress). Auch dies hat sie bemerkt und versucht mich abzulenken. Auf alle Fälle eine gepflegte und kultivierte MILF. Wiederholungsbesuch erforderlich.
Stefan schrieb an
27.10.2017 12:53
Hallo Christina! Ich habe Dich eben unter den neuen Modellen gefunden. Man bist Du hübsch!!! Traumhaft! Da bleibt mir ja glatt die Luft weg. Ich werde Dich so schnell wie möglich besuchen. LG Stefan
Max schrieb an
27.10.2017 06:30
Wie zum Geier kann man die Video-News sehn,ich finde keinen Button,oder muß man dafür angemeldet sein????? Danke für die Hilfe.

Antwort von Modelle-Hamburg.com:
Guten morgen Max wenn eine Dame eine Video News geschrieben hat dann steht dann dabei ist auf dem Vild ein Play Button . Da kannst du es abspielen .oder auf der Sedcard dort findest du das dann auch .

Liebe grüsse
Werner schrieb an
26.10.2017 20:32
Danke Marina, für die extrem geile Stunde mit Dir. Du gehst ab wie eine Rakete. Nochmal bitte. Bis bald. LG Werner P.S Ich habe dies noch einmal geschrieben, da das MH-Gästebuch wohl nicht richtig funktioniert, leider.
Werner schrieb an
26.10.2017 16:37
Danke Marina, für die extrem geile Stunde mit Dir. Du gehst ab wie eine Rakete. Nochmal bitte. Bis bald. LG Werner
jupi schrieb an
26.10.2017 15:45
Frau ist etwas ganz besonderes. Ich war einmal bei Ihr und habe mich safer in sie verliebt.Seit dem Tage geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf.Und das beste daran ist... Sie ist tief in meinem Herzen angekommen. Und das weiss sie auch. Danke das es Dich gibt.
Hey Alena,

Vielen Dank, es fühlte sich toll an!!

LG

Antwort von Alena Bent:
Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen. Kuss Alena
Erik schrieb an
25.10.2017 18:41
Hallo Sex Gemeinde
Weiß einer bitte etwas über den Verbleib von der erotischen Molly Susi Maus ?
Bin gerade nach Hamburg gezogen.Danke für eine Info
Gruss Erik

Antwort von Modelle-Hamburg.com:
Modelle Hamburg Team : Molly Susi ist im wohl verdienten Ruhestand .Ob es irgendwann ein comeback gibt ist uns leider nicht bekannt .Schau dich doch einfach ein bisschen um vielleicht findest du ja etwas was dir gefällt .
Liebe grüsse
Adrian schrieb an
25.10.2017 15:25
Wonderful girl which will make you feel comfortable and relaxed. Her riding skills are really good. I would meet her again.
Danke für die schönen und heißen 2 Stunden mit Dir und deinem hartem Zauberstab in meinem Hintertürchen,es stimmt was dein Gast Kai über dich geschrieben hat du bist das süßeste und heißeste TS-Girl,ich freue mich auf das nächste Date!!!Gast(56)

Antwort von Alena Bent:
Danke, ich freue mich auch. Alena Bent
Hat mir den Oktober versüßt, diese wunderschöne (wie auf den Fotos) TS Patrizia!
@ Rüdiger!
wieviele "Stunden" warst du denn da ?
Bei den Preisen . . .
Hallo meine süße,geile,heiße TS-Maus,danke,danke für die mega heißen Stunden mit dir!!!!!!Es wieder ein mega Erlebniss deinen Zauberstab von 19cm in meinem mega engen Hintertürchen zu spüren und auch dein Hintertürchen mehmen zu dürfen!!Rüdiger
Lars schrieb an
20.09.2017 16:21
Das mt den Video News ist ja man wieder eine geile Idee von Euch ...Hoffentlich nutzen das viele der Girls bewegte Bilder und einen kecken Spruch ist geiler al alles zu lesen..
Ihr seit nunmal die Numer 1 ..das stellt ihr immer wieder unter Beweis
Monik, Danke für die schöne Stunde mit Dir! Zwischen Deinen sexy Schenkeln ist es einfach am schönsten! Und dabei Dein großes, starkes bestes Stück genießen zu dürfen - himmlisch geil! Bitte bleibe länger in Hamburg! Du hast mich süchtig gemacht!
1a sie ist zu empfehlen es war sehr herrlich sowohl aktiv wie passiv wieder Besuch garantiert
Einen wunderschönen guten Morgen meine hübsche Da ich noch neu und noch nicht so viel Erfahrung habe mit TS Ladys würde mich doch gerne mal interessieren wie groß dein Arbeitsgerät ist da ich nur passiv bin ich hoffe doch auf eine Antwort von dir ich bedanke mich schon mal voraus olli

Antwort von Alena Bent:
Hallo Oli. und Danke für die Zuschrift. Du kannst mich gerne anrufen, 0179-1664444
Alena, It was a great pleasure to meet you on my trip to Hamburg. I am very grateful for your excellent service and the wonderful night we had. You're such a beautiful girl. I'll never forget it. Perhaps I can welcome you to Bath once. Yours Clive
Modelle-Hamburg.com
Willkommen bei Modelle-Hamburg, bei uns findest Du alles, was das Herz begehrt:
Huren | Modelle | Escort | Paare | Dominas | Transsexuell | Massageclubs | Locations | Bordelle | FKK-Clubs
Die nachfolgenden Seiten bieten erotische Inhalte. Minderjährige, denen es vom Gesetz her verboten ist, solche Inhalte zu betrachten, werden aufgefordert diese Seite hier zu verlassen.Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden
Jugendschutz wird bei uns Großgeschrieben