deutschenglisch
Hier könnt Ihr Eure Erfahrungsberichte niederschreiben. Bitte achtet darauf das wir Beleidigungen nicht dulden und auch nicht freischalten.
Mike schrieb an TS Hana
13.02.2019 20:52
Einfach perfect... Fotos sind 100% echt... Sehr sexy, sympathisch und verstaut.. Sehr weiter zu empfehlen... Immer wieder gerne... Danke 😉

Antwort von TS Hana:
Danke
Hallo meine Liebste. Ich war in den letzten Tagen jetzt 2 x bei Dir, aus unterschiedlichen Gründen. Ich finde Sie sehr liebreizend und kann eigentlich nicht genug von Ihr bekommen. Mit einem erheblichen Geldaufschlag ließe sich dort noch einiges machen. Schaut euch die nebenstehen abgebildete Figur an, ich möchte mich sofort wieder auf den Weg machen. Du bist einfach die schönste und die geilste.Deinen süßen und garnicht kleinen Schw..z könnte ich den ganzen Tag mündlich liebkosen. UDO
Heute war ich mal bei Scala. Hatte ich schon lange vor und heute hat es gepasst. Es war einfach traumhaft ! Sehr zärtlich und lieb. Es fing mit einer super Entspannungs-Massaga an. Sie hat gemerkt das ich noch sehr gestresst war als ich zu ihr kam. Das tat gut !!! Kann ich nur weiter empfehlen ! Scala hat sich zeit gelassen. Alles war perfekt. Super Service !!! Mein Fazit - da fahre ich wieder hin ! Das war wie Ostern und Weihnachten zusammen. Danke sehr

Antwort von TS-SCALA:
Danke schön Biker51 dicken küssen 😘💋
Scala ist einfach der Wahnsinn.Sie hat mich entj***fert,es war einfach klasse.Sie versteht ihr Handwerk.Von Zart bis Hart.Werde auf jedenfall wieder zu ihr fahren.😍

Antwort von TS-SCALA:
Danke Mike76 Woww du bist aber sehr schön eng😘😘
Wow ich war angenehm Überrascht !! Eine sehr nette Person die auch anders kann wenn man mag !! Service ist Top, man fühlt sich sehr wohl. Dazu kommt das man mit Lena reden kann und sie für jeden Geldbeutel eine Lösung findet. Ja sie ist aktiv und es klappt auch. Immer ein Besuch wert, ich komme nochmal wieder.
Man kommt als Freier und geht als Freund! Verliebt forever!
Habe mit Transen eher schlechte Erfahrungen gemacht! Bei Trans Hot konnte ich wegen der sexy Fotos nicht widerstehen. Und ich wurde nicht enttäuscht! Im Gegenteil! Es war wohl mein heißestes Erlebnis im horizontalen Gewerbe überhaupt! Das schreit nach Wiederholung!
Was für ein Erlebnis: Für mich ist Trans Hot der schönste Mensch, dem ich je begegnet bin!!!
Schöner kann man Stress nicht abbauen! Trans Hot mehr als nur Sex!
Also das ist ein sexy Körper da würde ich gerne mal auf erforschung gehen, sehr sexy.
Uwe schrieb an TS-Jenny
04.01.2019 20:16
Danke für alles Jenny😘😘
Geiler Service auch zu später Stunde. Hat mich schön mit ihren 13x4 verwöhnt.

Antwort von TS-Rubi Ferrer:
Hallo Jens, freue mich, dass es Dir so gut gefallen hat. Auch ich habe die Zeit mit Dir sehe genossen. Kiss
Sie ist mit Abstand die schönste und aufregendste TrannyLady in ganz Deutschland - einen Termin bei Ihr zu bekommen ist eine Ehre.Die Bilder sind zu 100 % echt und der Zauberstab kann jeden Mann neidisch machen ! Sie sollte für immer in Hamburg bleiben !
Ben schrieb an Trans Hot
25.12.2018 10:49
Mein Traum ist in Erfüllung gegangen. Zu Weihnachten. Wie ein Wunder. Danke, Trans Hot!
Ich wünsche Dir ein frohes Fest! Freue mich auf unser Weihnachtsdate! Weil ich Dich liebe!
Hallo Alena Thank you for that amazing meeting, was great and hot enough to make my day amazing. You are very nice, your Sule, Smile and sure your Body. And sure you're beauty +++, so i can now imagen the next time and how much great it will BE !! I never meet at Woman Like you, very feminin and at the same time full of power on the bed" , i am waiting really for the next time and i hope to meet you always. Thanks for make me satisfide and make my day amazing. I wish you a happy new year. Muaah.
Lieber Sven! Öfter mal versuchen! Ich hatte gestern das Vergnügen! Und ich wäre sauer gewesen, wenn Trans Hot jeden Anruf angenommen hätte! Das ist der Service, den wir Stammkunden an diesem Traummodel schätzen. Trans Hot ist nicht nur sexy, sondern auch zu 100% auf ihre Gäste konzentriert. Das wirst Du auch schätzen, wenn Du mal bei ihr bist! Und sehr wahrscheinlich Stammgast wirst wie ich und viele andere Verehrer dieser traumhaft schönen Trans-Lady!
Danke scala für dein geiles Rollenspiel. Ich wollte zu einer Massage zu einer Frau, dann hast du mir die Tür geöffnet und ich habe nicht gemerkt das du eine TS bist. Du sahst sehr feminin aus und hattest eine sehr weiblich erotische sexy Stimme. Du hast angefangen mich zu massieren. Nach einer Weile merkte ich etwas hartes auf meinem Rücken und bevor ich mich versah hatte ich es in meinen Mund stecken. Dagegen zu wehren war zwecklos denn du hattest mich so schnell an Hand und Füßen gefesselt sodass ich es nur noch hinnehmen musste. Es war sehr geil!

Antwort von TS-SCALA:
Thanks! Manuel And the best Performance Actress in a leading Role, 2019 The winer is Scala 😄
Hätte ich gerne besucht, antwortet aber leider nicht. Die Bilder sind ja vielversprechend.
Jan schrieb an Trans Hot
19.12.2018 07:28
Mein schönstes Weihnachtsgeschenk: Trans Hot ist rechtzeitig zum Fest wieder besuchbar. Ein Muss für mich als großem Verehrer dieser liebenswerten und hocherotischen Trans-Schönheit.
Zwei Schokoladenseiten!! Deshalb fällt es mir auch immer wieder schwer, mich zu entscheiden, ob ihr bestes Stück oder ihr traumhaft schöner Model-Po mich mehr reizt. Fußerotik als Vorspiel ist bei Patrizia für mich ein Muss. Danach führt sie mich leicht dominant, wie ich es mag, durch mein Pflichtprogramm. Ganz nach ihren Wünschen. Und ihre Wünsche sind meine Wünsche! Und keine ihrer Schokoladenseiten kommt dabei zu kurz!
Hey ;-) ich war vorhin auch mal bei ihr und sie ist echt so mega sweet und ihr schw..z hat mich safer süchtig gemacht *grins * werde bestimmt noch mal zu ihr gehen. Dann aber länger und mit girlfriend sex :-) kisses

Antwort von TS Tanya Ramirez:
Vielen Dank für Deine netten Worte und Komplimente. Kiss
Ich stehe voll auf den blauen Rock! Gibt es wahtsapp bei ihr? LG Herbi

Antwort von TS-Rubi Ferrer:
Bei mir gibt es auch geilen Sex. Kiss
Also Tiffany ist einfach nur ne geile Frau....;) Bildschön, mindestens wie auf den Fotos, Wahnsinns titten, super sexy und weiblich und ihr stab ist lecker zu lutschen und richtig hart und damit hat sie mich gef**kt bis ich gekommen bin....der Anblick ihrer perfekten Titten während sie dich bumst ist der Wahnsinn. Sie hat sich bei ihrem Besuch bei mir zu Hause extrem viel Zeit gelassen und man kann sich toll mit ihr unterhalten..also vielen Dank und bis bald, wir sehen uns auf jeden Fall wieder, hast nen neuen Stammkunden und ich kann allen Interessierten nur ausdrücklich empfehlen Tiffany zu treffen-der Hammer!! Wer weiß vielleicht kann man bald ihre selbst designten Toys kaufen....ich werde es auf jeden Fall tun und freue mich schon jetzt auf deren Einsatz.....
Danke, Trans Hot! Du hast mein Leben verändert! Zum Guten! Du bist mein Sexer mit Lustgewinn!
Die Fotos sind wunderschön. Aber Trans Hot live zu erleben, ist noch um einiges schärfer! Chili scharf!
Wärmstens zu empfehlen! Aber Vorsicht: Suchtgefahr: 100%!
Immer wieder ein Genuss. Wer es stilvoll mag, das nette Ambiete bevorzugt und den fairen Umgang schätzt, ist bei Trans Hot genau richtig. Natürlich hat so viel Schönheit, diese knisternde Erotik ihren Preis. Aber den zahle ich gern bei Trans Hot. Sie zahlt es mit Leidenschaft und Hingabe zurück!
Ich habe mich in die Fots von Trans Hot verliebt! Jetzt war ich das erste Mal bei ihr. Sie ist real so wunderschön wie auf all den Bildern. Und ihr Service: Wie im Gästebuch beschrieben! War ich vorher nur in die Fotos verliebt, bin ich jetzt in Trans Hot verliebt. Und werde ab sofort regelmäßig ihren Traumbody genießen.
Draußen war´s kalt! Bei Trans Hot hot! Für mich ein Muß, wenn sie in Hamburg anzutreffen ist! Das hübsche Gesicht ist die schönste Einstimmung in ein geiles Abenteuer! Immer wieder! Immer mehr als zufrieden! Danke, Trans Hot, es war wieder wunderschön unter Dir und Deinem traumhaft schönen Po! Leckerer geht nicht!
Liebe Alena Der Spaziergang an der Elbe war super sp****ig, und der Verlauf des Abends ein Genuss. Alena, Du bist eine ganz besondere Frau. Lieben Dank für die Zeit. Hannes
Sie ist die best Ts in ganz Hh

Antwort von TS-Rubi Ferrer:
Danke, danke. Kiss
Danke,Danke.Es war wunderschön mit Dir,HAMMER😘😘
Habe sie mehrmals besucht, alle Treffen waren genial und daher gibt es eine absolute Empfehlung von mir: Nxxmi ist einfach perfekt, sie ist hübsch, hat einen kurvenreichen Körper mit einem geilen Hintern und dazu einen hammerharten XXL-S***anz. Sie ist eine entspannte Person vor und nach dem Sex, aber wenn es zur Sache geht, f**kt sie einem kompromisslos das Hirn raus. Sie ist sehr aktiv, ausdauernd, dominant und versaut und hat dabei meine eigenen Grenzen gesprengt. Wer es gerne mal richtig krachen lassen möchte, ist bei ihr definitiv richtig. Alles safe und faire Preise!
Kann mir jemand etwas über die hübsche berichten?
Sehr Sweet. Tolle Figur und geiler Girlfriendsex.
Was für eine kleine Lady. Körperlich eher zierlich, aber charakterlich und menschlich eine ganz Große. Vany versteht es einem den Kopf zu verdrehen und das Geschehen so zu leiten, dass beide voll auf ihre Kosten kommen. Hoffe ich zumindest, ich bin es auf jeden Fall. Danke für das tolle Date!
Danke Trans Hot! Es war eine wunderschöne Stunde. Ich hoffe, ich bin Dir mit meiner Neugierde nich auf den Wecker gegangen. Aber es war schön, sich mir Dir zu unterhalten. Sex ist nicht alles. Ich habe gestern viel gelernt! Danke!
Nettes Ambiente! Attraktive und einfühlsame Gastgeberin! Faire Konditionen! Was will man mehr! Trans Hot steht für all das. Und ich stehe deshalb bei Trans Hot auf der Gästeliste. Gern! Und stets zufrieden
Als würde ein „Playboy“-Playmate Dir die Tür öffnen. Aber es ist Trans Hot persönlich! Ja, die Bilder lügen nicht! Auch die Gästebucheinträge kann ich bestätigen. Immer wieder, gern!! Danke Trans Hot! — Der lange Lulatsch
Great party with you love, let's do it again in mid-November, hope to see you, let's do it all over again lyublu xo

Antwort von TS-Miss Lena:
Always again love !!!
Der „Grauhaarige“ sagt, was ich auch seit Jahren bemerke: Trans Hot steigert mit ihrer Schönheit, ihres Einfühlungsvermögens den Mann im Mann! Mir würde sie sehr fehlen, würde sie Hamburg verlassen!!!
Ich bin schon etwas älter. Aber bei Trans Hot fühle ich mich wieder jung. So viel Schönheit bringt neue Kraft in den Mann!!
Habe mir das Wochenende versüßt! Erst das herrliche Wetter genossen, dann Trans Hot! So sensationell wie die Temperaturen am Wochenende in Hamburg, so sensationell auch der Service dieser Latino-Schönheit! Danke, Trans Hot! Jeder Quadratzentimeter Deines Körpers ist ein Hotspot für erotische Leidenschaft! Und ich durfte Dich von Deinen Zehenspitzen bis zu Deinem besten Stück vernaschen! Ein Hochgenuss! Werde wiederkommen!
Ron schrieb an Trans Hot
03.10.2018 10:19
Das war eine der schönsten Stunden meines Lebens! Danke, Trans Hot! Könnte ich es mir leisten, ich würde die täglich besuchen. PS: Der Preis ist sehr (!!!) fair!!!
WOW! Sexy Scala super Aktiv und auch passiv. Danke Scala, ich komme wieder.

Antwort von TS-SCALA:
Ich danke dir auch Mr. P. 😘
Ich bin froh, dass ich in Hamburg lebe! Nicht weit weg von Trans Hot! Meine erste Adresse für Spaß und unvergleichlichen Sex!!!!
Heiko schrieb an
13.09.2018 19:43
Nadya ist ein hübsches Mädchen, es hat einen schönen Körper und ein hervorragendes Service. Danke Dir Nadya für die schöne Zeit Kuss Dein Heiko
Sie ist der Star in unzähligen Videos, die ich liebe! Sie gehört zu den begehrtesten Trans-Modellen weltweit! Wie schön ist es, sie in Hamburg immer mal wieder besuchen zu dürfen. Ich bin froh darüber. Gucken ist schön. Real ist schönet
Danke, Trans Hot, für die schöne Stunde! Das nächste Mal bringe ich mehr Zeit mit.
Ich kann den positiven Eindruck nur erwidern. Sie ist bildhübsch,nett,schönen S***anz und ihre Augen sind der Hammer. Wir hatten Sex wie zwei Verliebte. Würde sie gerne wiedersehen. Ich hoffe sie kommt bald mal wieder nach Bhv...?!?!

Antwort von TS Tanya Ramirez:
Danke mein Schatz, für die netten Worte und schönen Komplimente. Deine Lucy
Was für eine süße. Am liebsten würde man(n) sie ja mit nehmen.
Ich war letzten Sonntag auf der Durchreise von SH nach NRW und habe eine wunderbare Stunde mit Kathalina verbracht. Schöner kann man eine Frau nicht malen! Und das gewisse Etwas ist auch perfekt, aller erste Sahne um genau zu sein 😋 Von mir eine uneingeschränkte Empfehlung!
Hab sie endlich besucht und bin begeistert. Top Service und sehr hübsch. Tja und unglaublich viel Supersekt. Ganz nach meinem Wunsch. Immer wieder.

Antwort von TS-SCALA:
Danke Jörg, es war schön g*** mit dir. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder Dann gibt es noch mehr von dem was Du wünscht #@*
Ich war jetzt schon ganz oft bei Scala, und es wird nie langweilig. Sie stellt mich häufig vor neue Herausforderungen. Das ist immer sehr erregend und spannend. Sie hat tolle Ideen!
Toller Bericht. Kann sie wirklich soviel sekt spenden wie es immer berichtet wird?

Antwort von TS-SCALA:
Sitz sich nicht nur rum, Jörg probiere es aus!! Regen auf Erde. 🌏
Ich habe Scala letztens besucht . Es war der absolute Hammer . Sie sieht in super noch schöner aus und hat eine sehr erotische Ausstrahlung . Ihre heißen Küsse und ihr supersekt schmecken so lecker , wow . Dazu kommt ihre sadistische und dominante Ader , die einen schon die Grenzen zeigen . Alles in allem : sie kann ein Engel oder auch eine Teufelin sein , beides ist der Himmel auf Erden . Ich freu mich schon auf meinem nächsten Besuch und das Trampling und Facestanding mit ihren geilen Stiefeln . Liebe Grüße , Fußabtreter und Sklave Roland .

Antwort von TS-SCALA:
Das war im Mai, Roland, ich freue mich auch auf deinen nächten Besuch!
Thank you Nxxmi for the most intense fuck of my life yesterday. You´re a beautiful, intelligent, obliging and crazy TS and I enjoyed taking your big tasty cock deep in my holes. Everyone who likes to be dominated will love her performance, she is into spitting, slapping, NS, rough Sex and so on. She enjoys what she is doing and will make your dirtiest phantasies come true. So Nxxmi, stay as you are, I love your eyes, your kisses, your skin and I will definetely come back to you another day. Beso, tu esclavo rubio
Uwe schrieb an TS-Jenny
01.07.2018 11:45
Vom Kopf bis zu den Füßen über den Sevice hinweg,einfach nur Wunderschön,mehr als das.Hat sehr viel Spaß gemacht Jenny.Danke!!!!! Habe noch nie eine Location mit einem breiten Lächeln verlassen.Gruss Uwe
Jens schrieb an TS Nana
24.06.2018 10:24
Hallo Emy, vielen Dank für das schöne Erlebnis. Ich habe deine Küsse genossen und ich fand es sehr schön wie Du gekommen bist. LG Jens
Ich muss essen! Ich muss trinken! Und ich muss regelmäßig Trans Hot aufsuchen! Meine schönste Sucht!
Darauf habe ich soooooo laaaange warten müssen. Endlich ist Trans Hot wieder in Hamburg! Mit einem geilen neuen Foto! Noch geiler natürlich: diese traumhaft schöne Transsexuelle real genießen zu dürfen! Von Kopf bis Fuß! Ihr knackiges Hinterteil, ihr leckeres bestes Stück! Gleich heute!
Scala hat eine sehr freundliche und zuvorkommende Art und geht intensiv auf ihre Kunden ein. Ich bin immer gerne bei ihr und werde sie sicher bald wieder besuchen.
Ich war heute frühen Abend bei ihr und es war wieder mit positiven Überraschungen verbunden. Ich kann sie euch nur wärmstens empfehlen. Sie ist hübsch, nett, zuvorkommend und höflich. Man kann sich bei ihr wie daheim fühlen. Ich kann nur gutes an ihr und ihrem Angebot finden. Was das für euch Leser heißt? Besucht sie und probiert es mit ihr! Ich werde sie sowieso wieder besuchen kommen, dass ist sicher!
Liebe Grüße
Wir waren als Paar ,mit einem Bestimmten Wunsch bei Alena. Und wir können sagen ,das es ein unvergessliches Erlebnis war . Sie ist super nett und weiß genau wie sie es machen muss. Eine Tolle Frau mit viel Herz und Sexappeal . Vielen Dank Alena 💋
Good sex is like a strong medicine. You feel much better after you have taken it. Tank you for everything you gave to me, especially for your charming smile. So long

Antwort von TS-Christina:
Danke schön,very good strawberry.
Bert schrieb an TS-SCALA
15.05.2018 13:35
Sehr hübsch die Süsse! Nach einer kleinen Pause war ich bei Ihr. Sie ist sehr toll und richtig gut drauf! Toller Service, kein Zeitdruck und schön Verspielt, ich komme wieder. Du bist ne richtig geile! Und Sie kann gut was Vertragen!!!
Wer Alena kennenlernt, trifft sich mit einer Frau die erotisch und dabei sehr natürlich, charmant ist. Danke das Du mich in Hamburg begleitet hast. Ich kann, für mich, von einem gelungenen Tag und Abend sprechen und ich meine nicht nur sexuell. Unsere gemeinsame Zeit bleibt wird mir in bester Erinnerung. Danke Dir Alena

wow


Tolles Mädel. War ein Date das man hoffentlich bald wiederholt wird...
Ich wollte Spaß. Ich habe Sex vom anderen Stern bekommen! Mit viel Gefühl! Mit Hingabe! Ich durfte Patrizias makellosen Traumbody genießen! Sie gab mir das Gefühl, es ebenfalls zu genießen! Ich werde sie sicher wieder besuchen! Verliebt! In den schönsten Menschen, den ich je gesehen habe!
War gestern bei ihr! Kann die positiven Abwertungen nur bestätigen. Und ihr bestes Stück ist das Beste, das mich je verwöhnt hat.
Die härteste dominante Lady ever wer es wirklich sehr hart mag muss hin und es erleben wow ich bin süchtig 😘
Sie hatte gerade die Tür geöffnet, da war ich schon verliebt! Die Fotos von Patrizia sind wunderschön. Real ist sie noch viel verführerischer!
Schöner als jedes Playboy-Playmate! Mit einem riesigen Stück Männlichkeit zwischen den Beinen. Und über Patrizias Po gibt es ohnehin nur eine Meinung: Geiler geht nicht! Und jedes Mal, wenn ich sie genießen darf, ist es ihr Po, der mich in die Knie zwingt: devot, gierig - und zugegeben immer hungriger. Ich bin sicher nicht der einzige Patrizia-Verehrer, der von ihrem KV träumt, das Auge ist mit,
DER Wahnsinnsbody! Von Kopf bis Fuß ein superwunder! Einfach Niederknien und sich gehen lassen. Patrizia genießt es, zärtlich oral verwöhnt zu werden! Ihre traumhaft schönen Füße, ihr knackiger Luxusarsch und ihr sp****freudiges (lecker!!!) bestes Stück, dazu ihre muskulösen, unendlich langen Schmuseschenkel, machen auch den stärksten Mann schwach! Und das immer wieder! Aus Gier ist bei mir längst Sucht geworden. Danke Patrizia, es war wieder ein unvergessliches Erlebnis. Diesmal immerhin mit reichlich supersekt! Dein KVgeheimnis gibst Du nicht Preis. Um keinen Preis! Auch ein Zeichen Deiner Stärke! Die mich immer wieder schwach werden lässt!
Thomas schrieb an
08.04.2018 20:03
Wunderbar, Svetlana ist zurück. Hat mich gestern besucht - nett, freundlich und engagiert wie immer. Der Service - insbesondere Ihre Französisch-Kenntnisse - sind sehr bemerkenswert. Absolute Empfehlung.
Ich war gestern da... eine wunderbare Frau +… uneingeschränkt empfehlenswert!
Bin noch ganz hin und weg von meinem Besuch bei Thalia. Hübscheste Trans in Hamburg, mit absoluter Traumfigur und absolut geilen XXL-Service. 100 % Wiederholungsfaktor.

Antwort von TS Tanya Ramirez:
Lieber Uwe, vielen Dank für Deine netten Worte und Komplimente. Ich freue mich schon auf eine Wiederholung. Kiss Thalia
Andreas schrieb an
09.03.2018 17:58
Ich wollte mal ein Lob hier lassen . Eure Seite ist echt super und ich hoffe ihr breitet euch noch mehr aus .. Ihr habt einen guten Ruf und in den Reportagen ect von euch kommt ihr sehr sympathisch rüber .👍 ich werde euch bei meinen Besuchen bei den Damen ( und das sind nicht wenig 😂) weiter empfehlen .. macht weiter so ..
Sven schrieb an TS-SCALA
09.03.2018 12:57
Scala hat mich super nett begrüßt in einen sexy Outfit. Nach frisch machen im Bad ging es auf das Bett. Es gab eine schöne Massage. Dann ging es in den Liebesakt über. Sie aktiv und ich passiv. Absolut toller Service. Von Anfang bis Ende. Immer nett, immer höflich, sauberes Ambiente. Jederzeit wieder!
Alles Liebe zum Geburtstag! Du wirst immer jünger! Immer schöner! Immer verführerischer! Das macht Dich zum Sexgott!!!

Für zwei Stunden


Trans Hot - die Sucht gönne ich mir einmal im Monat für zwei Stunden!
Von Kopf bis Fuß zum Verlieben!
Dass Trans Hot extrem schön und verführerisch ist, kann man hier immer wieder lesen. Dass sie auch lecker schmeckt, kann ich bestätigen. Genieße regelmäßig ihren supersekt - bin süchtig! Ehrlich: Ich würde auch gern ihren KV mal probieren! Der Po ist so schön, so lecker, so knackig! Mmh!
Danke, Trans Hot! Für die wunderschöne Stunde, die ich mit Dir verbringen durfte! Du hast mich verzaubert! Ich habe mich verliebt!
Scala sieht toll aus, ist leicht sadistisch und dominant und liebt es, ganz tief einzudringen. Man wird dann köstlich belohnt. Immer wieder schön!
Ein neues Foto von Trans Hot ist immer wie eine neue Liebe! Traumhaft schön! Aber das Schönste ist doch: Bei Trans Hot können diese Träume, die Mann mit diesen Fotos verbindet, wahr werden. Und wer sich schon einmal in ein Abenteuer mit ihr gestürzt hat, der weiß: Trans Hot ist real noch hübscher als auf all den schönen Fotos! Geht nicht? Geht doch!
Diese wunderschöne Frau hat etwas, was selbst die schönste Frau der Welt nicht hat! Und dafür liebe ich Trans Hot. Die begehrenswerteste Frau der Welt.
War gestern bei ihr! Kann nur sagen: DAS SOLLTE MANN MINDESTENS EINMAL IN SEINEM LEBEN ERLEBT HABEN!
Kein Po ist schöner und knackiger! Trans Hot - unter Deinem Po genießen ist wie Karneval in Rio erleben. Und das mitten in Hamburg!
Kann sie nur empfehlen. Aber bitte, seid nett zu Trans Hot! Dann werdet ihr belohnt mit Erotik, wie ihr sie noch nie erlebt habt.
Hot, hotter, Trans Hot! Heißer geht nicht!
Ich war nach langer Zeit bei Tiffany. Es war wie immer super ! Danke
Hätte die Ehre, diesen Traumkörpers genießen zu dürfen. Von Kopf bis Fuß. Von hinten und vorne. Mit den Augen, der Zunge, der Nase! Trans Hot beflügelt alle Sinne! Und je mehr Respekt man ihr zollt, desto mehr Leidenschaft entfacht man bei ihr. Und wer es wie ich ein wenig härter braucht, auch für den bietet diese Luxustranse den perfekten Service! Schönheit und Dominanz bietet sie in Perfektion! Einmal heißt bei ihr immer wieder!
Südamerikanische Schönheit, deutsche Zuverlässigkeit - wo gibt es das sonst noch! Bin immer wieder begeistert. Besonders von ihrem knackigen Traumpo! Zugegeben, ich würde gern mal die Früchte aus diesem wunderschönen Körper kosten! Liebe Trans Hot, ich habe es mir nie getraut, es Dir direkt zu sagen! Vielleicht liest Du es jetzt. Und gibst mir eine Chance! Ich weiß, KV steht nicht auf Deiner Service-Liste! Aber vielleicht machst Du für Deinen Po-Verehrer Simon mal eine Ausnahme. Meine Telefonnummer hast Du! Mein Po-Gott bleibst Du, auch wenn Du mir meinen Wunsch nicht erfüllst!
Bin ihr in der City begegnet! Winterlich verpackt! Trotzdem bekam ich wackelige Knie. Wie ist das erst, wenn ich ihr in ihrem Appartement gegenüberstehe? Werde mir den Traum erfüllen!
Der kleine Unterschie ist bei Trans Hot eher groß! Aber vor allem wunderschön und lecker! Genau das Richtige für Neueinsteiger wie mich! Mein erstes Mal wird garantiert nicht mein letztes Mal gewesen sein. Weibliche Schönheit gepaart mit der Krone der Männlichkeit, das ist nun mal nicht zu toppen! Und die Krönung des Ganzen durfte ich erleben: Tranz Hot! Ich bleibe ihr treu!
Liebe Trans Hot! Die Stunde bei Dir hat mir gezeigt, dass es ein Fehler war, er jetzt zu Dir zu kommen! Du hast mir ein unvergleichliches sexuelles Erlebnis beschert. Ich brauche mehr davon! Ich hoffe wir können noch in diesem Monat einen neuen Termin, diesmal am Abend und mindestens zwei Stunden, vereinbaren! Meine Frau ist auf einem Kongress. Das erleichtert die Sache. Würde mich freuen. Der Ehemann mit dem Faible für Deinen Knackpo!
Das neue Jahr ist 21 Tage alt! Trans Hot ist zurück! Und mit ihr die Erotik, die mein Leben so lebenswert macht! Mein Rezept gegen Kälte, unangenehme Winterabende. Mit Zufriedenheitsgarantie. Garantiert!
Du bist mir hier zuerst positiv aufgefallen Aber seit dem Treffen von uns ist es anders, habe da gesehen das du mir viel besser gefällst als ich bis dahin annahm... Ab dem Tag war ich extrem neugierig und gespannt zu gleich auf dich .. Ist so geblieben... und mehr noch.... Würde dich zu gerne weiter kennen lernen... bzw. Dich Wiedersehen... Christian

Antwort von Alena Bent:
Danke Christian, natürlich können wir uns gerne wiedersehen. LG Alena
Modelle-Hamburg.com
Willkommen bei Modelle-Hamburg, bei uns findest Du alles, was das Herz begehrt:
Huren | Modelle | Escort | Paare | Dominas | Transsexuell | Massageclubs | Locations | Bordelle | FKK-Clubs
Die nachfolgenden Seiten bieten erotische Inhalte. Minderjährige, denen es vom Gesetz her verboten ist, solche Inhalte zu betrachten, werden aufgefordert diese Seite hier zu verlassen.Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden
Jugendschutz wird bei uns Großgeschrieben